Shape Lines für die Baby-Schwester ♥



Halli Hallo! ♥

 


 

 

Da bin ich schon wieder thihi. Das ging nun echt fix und ich bin echt stolz, dass ich es direkt zwei Tage hintereinander geschafft habe, aber ich war seit Wooochen, nein stimmt nicht! Seit Mooonaten bei einem Probenähen mal wieder pünktlich! Das heißt, ich hab dieses Outfit tatsächlich fertig gehabt, bevor der Stoff online geht! Und nicht nur das, nein auch noch eins aus dem Stoff für die mini-Schwester und auch eine weitere Farbe vom tollen Stoff ist schon fertig! Wartet zwar noch auf Bilder aber das zählt kaum hihi. Ja ich bin wirklich stolz und daher MUSS ich es natürlich auch pünktlich mit der Veröffentlichung vom Stoff zeigen! ♥ 

Und nun denkt ihr euch sicher, wovon um himmels willen spricht die?! Thaha keine Sorge, ich zeig es euch! 







 Kennt ihr ihn noch?! Diesen niedlichen Jersey mit dem niedlichen Hasen gab es schonmal bei Mamasliebchen ♥ Aber der war so fix weg, weil er einfach so niedlich ist hihi! Nun gibt es ihn wieder und direkt in vielen tollen neuen Farben! Ich freue mich wirklich sooo sehr, dass ich vorab zwei davon vernähen durfte! Ich sag euch, die sind ein Traum! 









 Eeeeigentlich ist der Hase nicht auf den Shape Lines, sondern auf dem Panel mit den tollen Ruffles in apricot und beige, aaaber das war so gut wie komplett aufgebraucht für das Kleid der mini-Schwester. Es war wirklich fast nichts mehr übrig. Nur der einsame kleine Hase hihi. Es sind diesmal zwei auf dem Panel. Dieser und der Stehende. Also doppelt niedliche Hasen ♥ 

Den hab ich also gerettet, ausgeschnitten und auf die Tunika aus den Shapelines genäht, die eigentlich als Kombistoff gedacht sind. Aber ich mag es so auch sehr gern :)
Die Tunika ist das Trägerkleid von Klimperklein in Tunikalänge, dazu gab es eine Luckees von Nipnaps aus tollem Leinenstoff und für drunter einen Body aus dem zweiten Buch von Klimperklein. Ihr wisst ja, ich liebe Bodys hihi. Damit der nicht so leer ist hab ich wieder einen Schriftzug appliziert - ___liebe___

Das steht dem anderen Hasen, der auf dem Panel ist, unter den Füßen und war wirklich perfekt zum applizieren.. also das Wort hihi. ich habe den kleinen winzigen mini Schriftzug nämlich vergrößert und dann auf Stoff gemalt, ausgeschnitten und appliziert ♥ 

Die Bündchen der Hose sind übrigens aus Jersey! Ich hatte kein beiges Bündchen, dass farblich gepasst hat und da der Body und die Hose auch schon nicht perfekt passen wollte ich nicht noch einen Ton dazu mischen.. perfektionist und so hihi.. ihr kennt mich ja! 






 Ich hab die Bündchen aus Jersey einfach ein bisschen breiter zugeschnitten.. ich glaube bei der mini-Schwester wäre das gar nicht nötig gewesen, aber bei dem niedlichen Babyspeck der Baby-Schwester wäre es etwas knapp geworden hihi. Ansonsten ist es echt kein Problem und eine prima Lösung, wenn man mal nicht das passende Bündchen da hat! 

Und wie ihr schon seht - ein Tuch durfte natüüürlich nicht fehlen! Steh ich aktuell ja total drauf und ich wette, bald haben wir in jeder Farbe eins!
Diesmal in weiß aus dem tollen Musselin, den man bei Schnappweg.de kaufen kann. Ich liebe diesen Stoff ♥
Der Schnitt ist wie immer der noch nicht veröffentlichte schon Schaumzucker..






 Also ich finde die Baby-Schwester sieht ganz putzig aus und diese dezenten Farben stehen ihr soooo gut! ♥ 

Ihr seht, aktuell ist bei den Fotos immer volles Ablenkungsprogramm notwendig, damit die kleine nicht einfach davon krabbelt thihi. Lasst euch von Gläsern mit kunterbunten Knöpfen oder komischen blauen Schmuckschachteln einfach nicht ablenken thihi! 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! 

Bis hoffentlich wieder so ganz bald! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design