Ruffles für die mini-Schwester ♥


 

Guten Abend ♥

 

 





Da bin ich wieder :)
Hach, aktuell klappt es echt ganz gut mit dem Schreiben hihi ♥ 

Eigentlich war heut Abend was ganz anderes geplant - das Kleid der mini-Schwester aus den tollen Ruffles und Shapelines in apricot von Mamasliebchen , aber die mini-Schwester wollte, nachdem sie den Hasen der Baby-Schwester gesehen hat, auch ganz dringend und unbedingt so einen Hasen haben.. Mhhh eigentlcih waren die Stoffe in dem tollen grün nur für die Baby-Schwester und für was ganz anderes geplant, aber dann hätte die Baby-Schwester zwei mal den ober niedlichen Hasen gehabt und mini kein Mal.. mir war nicht bewusst, wie ich das sinnvoll begründen kann. Richtig, gar nicht! Also warum soltle ich ihr nicht ihren Wunsch erfüllen ♥ Daher hab ich meinen Plan nochmal über den Haufen geworfen und der mini-Schwester ein Kleid aus dem niedlichen Hasen genäht! Die Farbe ist genau so schön, wie das tolle Apricot. Wunderschöne zarte Frühlingsfarben! Aber schaut selbst: 







 Ist das nicht eine tolle Farbe?! Für mich ist es irgendwie gar kein richtiges grün, aber auch nicht so richtig mint. Irgendwie eine ganz tolle Farbe dazwischen in die ich sehr verliebt bin thihi! ♥
Die sieht auch in Komb mit dem apricot grandios aus! Das hab ich für die Baby-Schwester vernäht und das zeig ich euch natürlich auch noch bald! Aber diese zarten Pastelltöne lassen sich alle wunderbar kombinieren, finde ich ♥ 






Die mini-Schwester hat also aus dem oberniedlichen Hasen in dem tollen grün-mint eine Issy von Feefee bekommen! Ein toller Schnitt, den ich viel zu selten nähe, daher war es echt mal wieder Zeit :)
Das obere Teil ist aus einem ganz tollen Strickstoff, den ich mal bei Stick&Style gekauft habe. Beim nähen hab ich öfter mal geflucht thaha. Ich finde solche Stoffe immer super schön und sie sehen so toll aus getragen, aber vernähen tue ich sie nicht wirklich gern.. Jersey oder Sweat ist da eher meins, aber was muss, das muss hihi. Und weil es einfach so schön passte MUSSTEN natürlich auch noch Stulpen her aus dem Stoff, ist ja klar hihi. 






Die mini-Schwester fühlt sich in ihrem neuen Kleid furchtbar wohl und sagte bestimmt hundert mal wie nieeeeedlich der kleine Hase doch sei hihi ♥ Mini-Schwester ist also glücklich und daher ist es überhaupt nicht schlimm, dass sie meinen kompletten Plan über den Haufen geworfen hat haha. 





Sebstverständlich, wie soll es auch anders sein hihi, brauchte die mini-Schwester natürlich noch ein passendes Halstuch dazu! Hach ich finde die sooo schön. Merkt ihr sicher! Aber die sind einfach nicht so dick und man kann sie auch wunderbar im Haus, in der Krippe usw tragen. Also wirklich wunderbar ♥
Spitze und Schleifen von Namijda durften natürlich auch nicht fehlen und um den niedlichen Hasen gab es viele kleine Herzknöpfe. Die mag ich sehr und sie sind ja auch sooo schön anzusehen, aber die anzunähen ist eine Strafe! Ich sag es euch, das ist so eine Fummelarbeit.. Aber selber Schuld, wenn man sie drauf haben mag, dann muss man auch annähen! :) Und es lohnt sich immer! Sie geben dem ganzen noch das gewisse Extra, finde ich ♥ 



Ich bin gespannt, was ihr zur Issy sagt. Ich mag sie sehr, denn sie ist schlicht - so wie ich es gern mag. Aber nicht langweilig, sondern durch den Hasen hat sie wieder das gewisse extra thihi! ♥
Mal sehen was ihr meint :)

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Bis hoffentlich ganz bald, 


Kommentare:

© Coding by ah-design