nochmal Kitze für die mini-Schwester ♥




Halli Hallo ♥

 

 





Ich dachte, da schließ ich dem letzten Outfit doch direkt noch das zweite Outfit aus den niedlichen Kitzen 'Fritzi Kitzi' vom Stoffonkel an. Passt doch gerade so gut hihi ♥ 

 Ich hatte euch ja schon gesagt, dass ich beide Farben von dem tollen Stoff vernäht habe, weil er mir so gut gefällt. Der blaue war ja sehr neutral und durchaus auch für Jungs, aber dieser hier ist wieder typisch Mädchen! Seht selbst hihi: 







 Der Stoff ist hier nicht blau, sondern in einem schönen hellgrau und die Rehe sind blau und rosaaaaaa! Typisch Mädchen eben ♥ Aber auch ein tolles helles gelb ist dabei! Das mag ich total gern, die mini-Schwester kann das ja wunderbar tragen! 






 Der Stoff mit den tollen Kitzen ist diesmal auch eher Nebensache, denn ich musste einfach unbedingt das tolle dezente gelb aufgreifen und habe der mini-Schwester einen Latzrock aus hellgelbem Cord genäht. Woher der ist kann ich euch leider nicht mehr sagen, aber die Farbe ist wirklich klasse!
Der Schnitt ist der Latzrock aus dem zweiten Buch von Klimperklein, aber ich habe ihn wie schonmal bei der Baby-Schwester ein bisschen abgewandelt und dem unteren Teil im Bruch ein paar Zentimeter mehr gegeben, sodass ich das Teil raffen konnte. Hinten habe ich das Teil dann auf gleicher Höhe wie vorne, getrennt und auch dort das untere Teil im Bruch breiter zugeschnitte, damit ich es raffen kann. Ich mag das ja meist lieber als ein ganz einfacher Latzrock/Kleid ohne Rüschen hihi. 

Dazu gab es dann aus den Kitzen eine Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen und ein ganz schlichtes Shirt aus passenden Kullern in rosa, ebenfalls vom Stoffonkel ♥
Der Schnitt ist die Mieze von Rosarosa :) Der geht einfach immer und passt bei uns wunderbar! 

Naja und auf den Latzrock durfte natürlich eine Appli nicht fehlen! Ist ja schön viel Platz da. Da gibts dann natürlich nicht irgend eine, sondern genau das Reh vom Stoff :) Noch eine Blume dazu und fertiiig. Ich finde es sehr niedlich! 





 Schleifen und Spitze waren natürlich ein Muss hihi! 




 Ich bin gespannt, was ihr zu unserem zweiten Kitz-Outfit sagt ♥ 

Und ich wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich bin gerade hin und her gerissen ob ich lernen soll (was ich eigentlich ganz dringend muss hihi) oder, ob ich nachgebe und mit der mini-Schwester spiele, die die ganze Zeit neben mir hibbelt und wartet.. ich weiß eh schon wie es endet hahaha... die Nacht wird lang... 


Ich hoffe ich schaffe es morgen nochmal, mich bei euch zu melden! 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design