Mein Lieblingsmensch ♥


Guten Abend ihr Lieben! ♥♥

 

 

 




Puuh, das war nun aber wieder eine lange Pause! Aber ich musste dringend für die ersten Klausuren lernen, die nächsten Monat anstehen und dazu musste ich noch einige schriftliche Ausarbeitungen fertig machen und da war einfach keine Zeit :( Ich bin selbst immer ganz traurig, aber Uni geht einfach ganz klar vor...


Und nun bin ich wieder da und hab euch was 'neues' mitgebracht. Eigentlich ist auch dies schon alt hihi, sieht man ja an den Bildern! Ist schon im letzten Herbst entstanden, aber hat es auch bisher noch nicht in den Blog geschafft.. getragen wird es aber ganz oft und gerne! ♥ 

Ich durfte damals die grünen Blockstreifen und Bubbles für die Astrokatze vernähen und da haben dann direkt wieder beide Schwestern wass bekommen. Die Baby-Schwester hatte was aus den Bubbles und die mini-Schwester hat was aus den Blockstreifen bekommen! 





 Leider hat der Stoff nicht ganz gereicht, sodass ich alles schön passend zuschneiden konnte.. nun sind die Blockstreifen versetzt. Sowohl hinten am Popo als auch an der Seite. Waaaah ich hasse sowas. Es MUSS passen und perfekt sein haha. Aber es war einfach nicht anders möglich..Daher Augen zu und durch hihi.
Zudem trägt mini die Hose wirklich so so gern, sodass es gar nicht so schlimm ist hihi. Sie achtet da nämlich so absolut gar nicht drauf! 

Die Hose ist nach dem tollen Schnitt 'Sweaty' von Petit et Jolie und dazu gab es ein einfaches Langarmshirt nach der Mieze von Rosarosa ♥ 






 Naja aber kennt ihr ja hihi! Ein einfaches schlichtes Langarmshirt gibt es hier nicht! Daher musste noch eine Appli her :)
Durch Zufall bin ich auf das Plotterfreebie 'Lieblingsmensch' von Paul&Clara gestoßen und wusste sooofort, DAS brauch ich für meine Liebelings-mini-Schwester! ♥
Ich kann zwar nicht Plotten, aber das sollte kein Problem sein hihi! Ich habe das ganze einfach appliziert. Ist zwar aufwendiger und dauert länger, aber ich mag es sehr gern! 

 Und falls irgendwer noch nicht bemerkt hat, dass sie mein Lieblingsmensch ist, dann sollte er es nun lesen können haha. 





 Ein bisschen Spitze und Schleifen von Namijda durften natürlich nicht fehlen! ♥
Und da seht ihr wieder, dass meine Tücherliebe schon vor einigen Monaten angefangen hat hihi. Allerdings ist dies noch einfach irgendwie nach Lust und Laune zugeschnitten und sitzt nicht ganz soooo optimal, aber es geht ! :) 

In den Taschen seht ihr übrigens den letzten Rest der Drops, die beim Kleid der Baby-Schwester übrig geblieben waren. 




 Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt und begrabe mich nun mal wieder unter den Deutschbüchern.. herrje, mag nicht jemand anderes für mich lernen und die Klausuren schreiben hihi? 


Habt noch einen tollen Abend ihr Lieben!
Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design