Ein neues Outfit für die mini-Schwester ♥



Guten Abend! 

 

 




Ich hab euch heut Abend direkt nochmal die mini-Schwester mitgebracht hihi. Für die Baby-Schwester wird auch noch genäht, jaaaa! Und auch dort warten noch ein paar ältere Bilder auf dem Pc, aber nun muss ich euch ganz neue und aktuelle Bilder zeigen, vom Wochenende, von einem neuen Lieblingsoutfit und vom neuen tollen Schnitt von Feefee ♥ 

Aber bevor ich loslege nun erstmal ein paar Bilder hihi 





 Das Outfit ist schon ein bisschen länger geplant, schon seitdem ich diese ober mega niedliche Eulen - Applikation bei Xaxelu gesehen habe und ganz dringend und unbedingt auch haben wollte hihi. Ja und ich sag euch, das ist ein Wunder! Als ich vor knapp 2 Jahren angefangen habe zu nähen, hab ich Eulen geliebt und gefühlt gab es ÜBERALL Eulen Stoffe, Eulen Applis, Eulen Plotts und und und.. Ich hatte mich ganz schnell an Eulen satt gesehen und konnte sie echt nicht mehr sehen hihi. Einen Eulen Stoff hatte ich schon sehr lange nicht mehr in den Händen, aber diese niedliche kleine Eule gefiel mir wirklich soo gut, sodass ich nach der langen Zeit wieder gefallen an ihnen gefunden habe :) 

Es musste also ein Kleid her, worauf die Eule appliziert werden kann! 




 Da fiel mir beim Aufräumen gerade die Wanda von Schnittgeflüster in die Hände - PERFEKT! Passt wunderbar zur Eule :) 

Weil sie so eine coole Brille auf hat, sollte das Outfit auch ein bisschen cooler werden und daher musste ein cooler Stoff her! Da hab ich dann bei Waldstürmer diesen weißen Jersey mit dem Gitter in senf gefunden und sofort gekauft. Gefällt mir wirklich richtig gut!
Eigentlich ist die Wanda ja nur einlagig, aber ich habe das untere Teil einfach doppelt zugeschnitten und dabei das in Uni einfach ein bisschen länger. ♥

Darauf gab es dann die niedliche coole Eule. Aber natürlich durfte auch dort keine Schleife fehlen hihi! 

Das Outfit war somit also fast fertig, aber der Jersey ist sehr dünn und der Winter so kalt.. das ging so nicht! Wir brauchten eine Jacke zum Drüberziehen! Es sollte eine lockere weit fallende Jacke sein, die kuschelig ist und einfach so drüber getragen werden kann.. Ich hab das ganze Internet durchsucht und nichts gefunden. Puuuh sowas doofes, aber nagut dachte ich, dann bastel ich eben!
 

Gott sei Dank hab ich mir die Arbeit noch nicht gemacht gehabt hihi, denn dann kam die liebe Melanie von Feefee mit ihrem super coolem neuen Schnitt 'Plum' um die Ecke und hat genau den Schnitt gemacht, den ich die ganze Zeit gesucht habe! Locker, lässig und weit. Als Pullover und als Cardigan. Wuuuuah wie perfekt! Manchmal passt es einfach! 






 Es gab also zum Kleid mit Eule noch einen tollen Cardigan nach dem neuen Schnitt von Feefee ♥
Und ja was soll ich euch sagen? Ich lieeeebe es ! Und es sieht wirklich ganz genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ganz genau so einen Schnitt wollte ich haben! Das war auf gar keinen Fall der letzte Cardigan und auch Pullover werden noch folgen! Und soll ich euch was verraten? Den Schnitt gibt es auch für Damen und den hab sogar ICH MIR genäht! Unvorstellbar oder?! Ich nähe wirklich ungern und soooo selten für mich aber so einen coolen Schnitt brauchte ich auch im Schrank!

Also ihr merkt, um den Schnitt kommt ihr eigentlich kaum drum herum hihi. Nein spaaß! Aber ich mag ihn wirklich sehr gern und aktuell gibt es ihn sogar für nur 3€. Schnell sein lohnt sich also ♥ 



 Ein Tuch durfte natürlich auch nicht fehlen! Ist aktuell ja auch ein Muss hihi! Das ist wieder nach dem tollen Schnitt von Schaumzucker enstanden, der bald erscheint :)
Zum tollen Musselin - Stoff vom Halstuch kann ich euch ganz bald mehr verraten! Seid gespannt! ♥ 



 Die mini-Schwester war übrigens schwer begeistert von ihrer 'buhuuu mit Bille und Herzen' thaha. Sie freut sich immer so sehr, wenn ich ihr was nähe und sagt immer wie schön sie es findet und bedankt sich tausend mal. Das ist soooo süß! ♥ 

Und beim Fotoshooting wollte sie dann auch unbedingt Bilder machen thihi. Gar kein Problem, ich hab ihr ja zum Geburtsgag eine tolle Holzkamera von mamigurumi gekauft. Haben wir uns also einfach gegenseitig fotografiert :) 

Ich bin nun ganz gespannt, was ihr zu unserem neuen Outfit sagt und sage tschüß, bis ganz bald. Ich bin seit heut früh um 6 Uhr unterwegs und gerade erst nach Hause gekommen.. außer ein bisschen für die Uni lesen passiert hier heut nicht viel.

Bis ganz bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design