Ein bisschen Glück zum neuen Jahr und ein neues Outfit für die Baby-Schwester ♥

 

Frohes neues Jahr ihr Lieben! ♥

 

 



Eeeigentlich wollte ich euch das Outfit schon im letzten Jahr gezeigt haben. So als Abschlusspost sozusagen. Aber es kam anders und das ist auch gar nicht schlimm, denn das neue Jahr hat ja nun wirklich erst angefangen und da darf man auch noch ein bisschen Glück verteilen hihi. Die Baby-Schwester bringt in ihrem neuen Outfit so viel davon mit, das reicht für jeden von euch thihi ♥ 

Das Outfit passt wirklich wunderbar zum Jahreswechsel, aber war eigentlich gar nicht dafür geplant, sondern eher Zufall, dass ich diesen Traumstoff jetzt angeschnitten habe! 






 Ich durfte nämlich diesen unfassbar tollen und wunderschönen Musselinstoff in rosa für die liebe Sabrina von Tollkind vernähen! Ihr habt vielleicht mitbekommen, dass ich vor Kurzem meine Liebe dazu entdeckt habe bzw schon vor längerem, aber meine Suche immer absolut erfolglos blieb und ich einfach keinen Stoffhändler gefunden habe, der diesen Stoff verkauft. Ich war so traurig drüber und habe bestimmt ein halbes Jahr geschmollt thihi! Dann konnte ich ihn ja vor Kurzem bei Instagram ergattern und dann schrieb mir die liebe Sabrina und ich bin im Kreis gehüpft vor Freude. JA JA JA natürlich mag ich diesen Stoff vernähen! Aaaah ein Traum ging in Erfüllung und als diese Stoffschönheit hier ankam wusste ich sofort, da muss was besonderes her!!! 

Und da ich den tollen Klee von Graziela auch sehr liebe und schon lange streichle musste der nun dran glauben, denn er passt wunderbar zum Musselin und das sind ja genau meine Farben! ♥ 













Aus dem tollen Musselinstoff gab es für die Baby-Schwester ein Tuch nach dem Schnitt, der bald von Schaumzucker raus kommt und eine Luckees nach dem Schnitt von NipNaps. Bei der habe ich jedoch die Taschen einfach weggelassen, weil ich so viel wie möglich vom Stoff haben wollte hihi. Außerdem hab ich sie noch mit Jersey gefüttert, da der dünne Baumwollstoff dann im Winter doch etwas kühl wäre. So ist sie aber super und zudem auch noch super duper bequem und sie sieht sooooo niedlich an der Baby-Schwester aus! Hach ich könnt sie erknuddeln thaha! 

Dazu gab es dann aus dem wunderschönen Klee einen Body nach Kimperklein, natürlich mit Klee-Appli hihi und dazu gab es eine Mütze mit passendem Bommel. Ist das nicht NIEDLICH?! ♥ 

Und weil ich schon in Gruppen gefragt wurde- NEIN!!! Das ist KEIN echter Bommel! :)
Sowas würden die Schwestern von mir nicht bekommen! 

Aber der Kunstbommel tut es auch und sieht ganz toll aus!
Der Schnitt ist auch aus dem Ebook, das bald von Schaumzucker erscheint. Ihr seht - ich mag die Tücher und Mützen aus dem Schnitt sehr. Ihr könnt euch also drauf freuen, was da kommt! 



 (Guckt euch bitte an wie verdammt cool und lässig sie dort sitzt! Haaaaaach ♥)



Also ich finde die Baby-Schwester sieht ganz zauberhaft aus! ich habe schon öfter festgestellt, dass ihr grau und rosa und beige wirklich hervorragend stehen!
Naja und weil der Stoff einfach so ober mega genial ist, habe ich mich direkt mit fast jeder Farbe eingedeckt thihi! Der ist wirklich der Hammer und ja so schwer zu bekommen, da musste mein Sparschwein einfach durch haha! 

Ich bin wieder etwas spät dran mit posten.. kennt ihr ja schon.. einige Farben sind bei Tollkind daher schon ausverkauft, aber einige wenige sind noch da. Also seid bloß schnell hihi ♥





Ich bin gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt! ♥
Wir haben euch nun allen ein bisschen Glück fürs neue Jahr mitgebracht, aber ich wünsche euch und euren Lieben von Herzen auch noch alles Gute, ganz viel Gesundheit und, dass alle eure Träume in Erfüllung gehen mögen!
Ich freu mich auf ein hoffentlich weiteres Jahr mit euch bei missichen, mit ganz vielen neuen Stoffen, Schnitten und was eben noch so kommt!
Ich bin wirklich froh, dass ihr alle da seid! 


Bis hoffentlich ganz bald, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design