Das Lieblingskleid der mini-Schwester ♥







Guuuten Abend ihr Lieben! ♥

 

 

 



Nun bin ich schon so gut dabei, die letzten Sachen aus dem letzten Jahr zu zeigen und dann muss muss muss heut einfach unbedingt mal das absolute LIEBLINGSKLEID der mini-Schwester dran sein! ♥ 

Kein Kleid wird hier so sehr geliebt und oft getragen wie dieses hier.. ob es am Obst liegt? Hihi im Sommer war es der Melonen Rock und das passende Shirt und nun unser Apfelkleid.. ich kann es euch nicht sagen,jedenfalls liebt die mini-Schwester es sooo sehr, dass es schon öfter mal Stress deswegen gab thihi! 

Abends will sie es nämlich nicht ausziehen.. egal wie schmutzig es ist, ihr sei kalt sagt sie immer und weigert sich konsequent ihr Apfelkleid auszuziehen.. es kostet oft viele Nerven und Überredungskunst bis es einem gelingt und das dreckige Kleid in den Wäschekorb gelangt.. Dort liegt es dann aber nicht lange hahaha. 

Sobald die mini-Schwester am nächsten Morgen die Augen auf macht, rennt sie zum Wäschekorb, zieht das dreckige Kleid aus der Wäsche, drückt es und zieht es an.. Ehhh ja thihi! Kennen wir doch aber alle solche Lieblingskleider! Warum darf die mini-Schwester es also nicht haben :) 

So und nun fragt ihr euch sicher alle, was denn ihr Lieblingskleid ist?! 

Ich zeig es euch♥ 





DIES ist es ♥ 

Dies ist das absolute Lieblingskleid meiner mini-Schwester und für mich wohl das schönste Lob, das es gibt! Wenn ihr die Sachen gefallen, dann freu ich mich immer sehr!! 







  Das Kleid ist vor einigen Wochen im Probenähen für das Ebook 'Lottchen' von Lieblingsnaht entstanden :) 

Dies ist ein super vielseitiges Ebook mit Pulli, Kleid, Rock und Shirt in einem! Total genial sag ich euch! Ich konnte mich erst nicht so recht entscheiden, ob ich Pulli und Rock nähen mag oder Kleid, aber warum auch immer hab ich mich dann für Kleid entschieden hihi!
Auf meiner Suche nach dem richtigen Stoff lächelten mich die tollen Äpfel von Mamasliebchen in lila an. Lila steht der mini-Schwester so super, die mussten es werden! 

Naja und mint liebe ich ja sehr und ich finde mint geht was immer und daher hab ich mit einem ganz tollen Sweat in mint kombiniert, den ich mal bei Alles für Selbermacher gekauft hatte. Oben also ganz schlicht in mint und unten die tollen Äpfel ♥ 

Und weil das ja so ohne alles vieeeel zu schlicht wäre für missichen gab es noch eine Appli und Schleifen!






 Ein Mädchen, das einen Apfel isst sollte es werden! Im Kopf tooootal easy haha und schon lange fertig, in echt dann aber irgendwie doch nicht so. Erst habe ich eeeewig gebraucht, bis mir meine Zeichnung so richtig gut gefiel und dann hat es nochmal gefühlt 4 mal so lange gedauert, bis allein die Haare fertig waren thihi! Die rauben immer sooo viel Zeit! Aber wenn das Kleid dann so sehr geliebt wird, dann hat sich jede Minute gelohnt! ♥ 

Mini ist furchtbar stolz auf ihr Kleid, steckt immer die Hände in die Taschen und füttert die kleine Dame auf dem Pulli, damit sie keinen Hunger hat thihi! 


 Das ist SOOOOOOOo niedlich sag ich euch! ♥





Ganz viel Arbeit und Zeit stecken in diesem Kleid, aber die Freude der mini-Schwester darüber war und ist sooo wunderschön! Ich freu mich jedes Mal aufs neue, wenn sie es trägt ♥
Und nun bin ich ganz gespannt, was ihr zu ihrem Lieblingskleid sagt! :) 


Ich freu mich , dass ich heut tatsächlich noch einen Beitrag geschafft habe und wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Bis hoffentlich ganz bald, 


Kommentare:

  1. Wunderschön, wie immer. Die Appli ist vorne wirklich großartig und bestimmt nicht ganz einfach mit der Fronttasche. Ich hätte mint jetzt auf dem ersten Blick nicht mit den Äpfeln kombiniert, finde das Ergebnis aber super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Andrea! ♥ Ich freu mich sehr über deine lieben Worte :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Absolut bezaubernd. Und die Haare - unglaublich, wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt.
    Herzliche Grüße, Birigt

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüß! >w< <3 Das Kleid sieht wirklich niedlich aus, ganz besonders das kleine Mädchen mit dem Apfel sieht so knuffig aus, dass es mich nicht wundert dass deine Schwester es so liebt! =DD Awww wie sie sie füttert! haha! Als hätte sie eine Pulli-Puppe! xD <3 *___* Mach weiter so! <3
    Wenn du irgendwann mal eigene Kinder hast, werden sie bestimmt überhaupt keine gekauften Sachen mehr tragen! (*w*)b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe♥ Ich komme viel zu selten zum Antowrten, weil immer irgendwie irgendwas ist, aber ich freue mich immer sher über deine lieben Worte und lese sie auch immer direkt! DANKEEE!!

      Löschen

© Coding by ah-design