Bubble Gum für die Baby-Schwester ♥


Guten Abend meine Lieben! ♥









Ich würde mal sagen wir machen mal wieder mit den 'alten' Sachen aus dem letzten Jahr weiter, oder?! Es ist auch wirklich nicht mehr viel hihi, aber das ein oder andere Teil hab ich noch, das ich euch gern zeigen mag! ♥ 

Heut hab ich die Baby-Schwester mitgebracht. Im super duper niedlichen Bubble Gum Jersey vom Stoffonkel ! Sind die kleinen Figuren nicht nieeeeeeedlich?! 




 Als ich die gesehen habe, musste ich sofort an meine große Schwester und mich denken haha. Wir haben uns früher sehr gern mal gestritten und sie hat mir zwar nicht die Kaugummiblase zerplatzt, aber gegen die Flasche gehauen, als ich gerade draus getrunken habe. Danach war ich natürlich klitsch nass und wir haben alles auf Video und wir schauen es uns immer noch sooo gern an hahaha. 

Naja jedenfalls finde ich, dass dies der perfekte Stoff für Geschwister ist hihi. Daher war auch ursprünglich geplant, dass beide Schwestern was bekommen und wir gemeinsam Fotos machen, aber die liebe Zeit hat das nicht zugelassen und so blieb es bei dem Baby-Outfit :)
Aber ein bisschen Stoff hab ich noch, wenn mal die Zeit da ist folgt das Geschwisteroutfit hihi. 









Für die Baby-Schwester hab ich einen Raglanbody mit seitlicher Knopfleiste aus dem zweiten Buch von Klimperklein genäht und dazu gab es eine 'Jeanshose' nach dem Schnitt 'Summer breeze' von Schaumzucker ♥

Den niedlichen Bubble-Gum Jersey gibt es ja in zwei unterschiedlichen Größen und ich habe aus den kleineren Tieren den Body genäht und von den größeren Tieren zwei ausgeschnitten und sie auf den Bode genäht. Unterlegt mit Uni-Jersey, damit man sie auch schön sieht :) 

Und der Jeans ist natürlich kein richtiger Jeansstoff, sondern ein super angenehm weicher Jersey in Jeansoptik, sodass die Baby-Schwester sich auch wirklich gut bewegen kann! Den gab es mal bei Alles für Selbermacher, aber aktuell ist er glaube ich leider aus.. ich sags euch, der ist genial hihi!  





 Ein bisschen Spitze und Schleifen durften natürlich nicht fehlen hihi! ♥ 

Da liegt die Baby-Schwester übrigens noch ganz brav bzw sitzt da, wo ich sie hinsetzte haha.. das sieht aktuell ganz anders aus! Ich sag euch, das ist immer eine ganz schöne Herausforderung! 




Haach ich finde sie sieht sooo putzig aus darin hihi! Und die Farben sind ja sowieso total meins! ♥ 

Was meint ihr denn, welcher der beiden die Baby-Schwester wäre?.. mhh?.. 

Ja genau der freche, der die Nadel hat thihi. Die weiß schon ganz genau, was sie möchte und ärgert sehr gern mal die mini-Schwester haha. 

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis hoffentlich ganz bald, 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design