und nochmal Rosen für die mini-Schwester ♥



Hallo ihr Lieben! ♥

 








Bevor ich nun wieder ewig überlege, was ich euch zeigen will, zeig ich euch wirklich einfach direkt das andere Outfit, das ich aus den tollen Vintage Roses vom Stoffonkel genäht habe :) 

Ich finde beide Farben sooo schön und daher brauchten wir auch gleich ein Outfit aus beiden thihi! ♥ 

Und weil das letzte ja eher ein bisschen cool war musste dieses hier wieder ganz Mädchen sein hihi. Also so richtig! Alle die kein Rosa mögen sollten also besser weggucken thihi! 





 Haaaach ist sie nicht niedlich thihi?! ♥ Also ich könnte sie abknuddeln. Ok, das mache ich eh immer hihi, aber die Rosen sind einfach wirklich ein wunderschöner Stoff. Ein schönes dezentes Muster in tollen Farben! 






 Ich hatte natürlich direkt wieder ein Kleid vor Augen. Mit Spitze und Rüschen und haaaach... aber das hab ich dann verworfen, weil ich Röcke im Moment so tolle finde hihi. Die kann man immer wunderbar kombinieren :) Also musste es ein Rock werden!
Ich habe den Shu Shu Rock von Schnittgeflüster genäht :) 

Und dazu sollte es dann ein kürzeres Oberteil geben. Ich war schon fast dran und wollte es selber basteln, weil ich einfach kein Schnittmuster gefunden habe, was meinen Vorstellungen entspricht, aber dann ist mir das Pondarosa Kleid von Näh-Connection in den Sinn gekommen und ich wollte ganz genau das Oberteil haben hihi. 

Also habe ich mir das Oberteil einfach gemopst und ohne den Rest genäht. Für unten drunter hätte auch einfach ein Top gereicht, damit der Bauch nicht frei ist hihi, aber weil es ja möglichst warm halten soll im Winter, hab ich einfach ein weißes Langarmshirt nach dem Schnitt Mieze von Rosarosa für drunter genäht ♥ 




 Den Rock finde ich persönlich ja zu lang.. nicht viel aber ein paar cm, die mich enooorm stören thihi! Ich war drauf und dran den Rock zu kürzen und die mini-Schwester nochmal in das Outfit zu stecken, aaaaaaaaber meine Mama meinte ich spinne, der wäre nicht zu lang und außerdem hat sie dann doch viel länger was vom Rock.
Ooooook, Mutti hat mal wieder Recht haha. Ich habe den Rock nicht gekürzt und freue mich nun, dass er hoffentlich ganz lange passt! ♥ 

Am Oberteil durften natürlich keine Schleifen fehlen! Die sind ja ein Muss hihi. Naja und so eine tolle Filzrose wollte ich auch wieder dran machen. Passt sie doch so gut dazu ♥ 






 Ich bin ganz gespannt, was ihr zu dem Rosen-Outfit sagt! Mögt ihr lieber dieses oder das coolere von Gestern? :) Und seht ihr genau wie ich, dass der Rock einige wenige cm zu lang ist?
Hihi ich bin gespannt! 

 

Habt noch einen schönen Abend! ♥ Ich werde nun mein Referat üben.. und wohl noch die ganze Nacht. Ich HASSE Referate so sehr! Ich hasse es im Mittelpunkt vor der Klasse zu stehen, ich hasse es wenn mich alle angucken und aaaaaaaaaah vielleicht bin ich morgen auch einfach spontan krank.. aber nein ich will meine Gruppe nicht hängen lassen.. hachja das Leben ist schon hart hihi!
 

Bis bald meine Lieben! 

 

Kommentare:

  1. Hi Melissa
    Ich finde den Rock gerade so cool,weil er so lang ist. ;-)
    Mega cooles Outfit

    AntwortenLöschen
  2. Nö gar nicht zu lang. Ich finde den coool so. Ganz süß. Und weisst du was? Ich habe seit 2 Tagen so ein Rockschnitt gesucht aber nichts gefunden. Danke für den Tipp. Genau so sollte mein Rock aussehen. GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank das freut mich total! Auch, dass ich deine Suche beenden konnte hihi!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Haha XDD OMG ♥♥♥
    Also als erstes; der Rock ist in meinen Augen sogar ein Stück zu kurz! x,DD hihihi
    Aber so hüüübsch!!! *___* Und HACH die weiße Filzrose! Mein Gott ich verlieb mich in diese Dinger! Ich dachte deine Schleifchen kann nichts mehr toppen, aber mit den Rosen hast du es tatsächlich geschafft!!! (♥A♥)
    Das Outfit davor finde ich trotzdem eine Spur toller, weil so kurze Pullover einfach nicht mein Ding sind :D Ich hab dann beim anschauen immer das Gefühl dass da was fehlt XD Aber süüüüüüüüüß *___* Der Stoff ist so schön und mir deinen Zucker-Extras einfach zum schwärmen :)

    Und hast du dein Referat überlebt? xD
    Ich hab das auch immer extreeem gehasst, weil ich besonders still und schüchtern war. Aber wenn man es öfters macht, bekommt man Routine rein und es ist irgendwann nicht mehr ganz so schlimm xvX haha
    Viel Erfolg, und mach weiter so! ♥♥♥ =D Ich freue mich dass du trotz Studium noch zum nähen kommst x)
    Ganz liebe Grüße
    Janina Tuba Flower Kringel xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal hallo du Liebe ♥
      zu kuuuuuuuuuuuuuuuuurz?! Thahah da siehst du mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind thihi! Ich finde ihn zu lang :) Und die mini-Schwester wächst auch aktuell irgendwie nicht, sodass er leider noch immer ganz genau so lang ist thahahah!!!

      Das Referat hab ich überlebt.. gerade so :D
      Aber jetzt auch die zwei Klausuren und nun gilt es noch 3 Hausarbeiten zu überleben.. Ich sags dir ich werde mal Überlebenscoach :D

      Liebste Grüße ♥

      Löschen
  4. Oh Melissa <3 . Das Outfit ist der Hammer <3 <3 <3
    Ganz liebe Grüße du Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön dich hier zu lesen!! Da freu ich mich aber!! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! ♥

      Ganz liebe Grüße zurück! Ich hoffe euch allen geht es gut!

      Löschen

© Coding by ah-design