Paisley und ein neuer Hoodie für meine mini-Schwester ♥





Halli Hallo! ♥

 







Ich hab euch mal wieder was 'altes' mitgebracht hihi. Hab es fast vergessen und als ich gestern ein tolles Kleid aus dem Stoff gesehen habe ist mir eingefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt, was ich schon vor Wooochen für meine mini-Schwester draus genäht habe :) 

Hol ich dann fix mal nach hihi ♥ 





 Den tollen Paisley gab es vor einigen Wochen bei Alles für Selbermacher. Sie sind nach dem Design von Hamburger Liebe und aus dem blauen gab es für mini ein Kleid. Da hatte ich einige Muster angemalt, das hatte ich euch ja schon gezeigt ♥ 

Wobei das ist ja schon lange her hihi. Und es sind ja viele neue dazu gekommen.. na ich lass euch einfach nochmal zwei Bilder vom Kleid da hihi 


 Das ist der Schnitt 'Stockholm' von Pech und Schwefel ♥

So aber nun wieder zum eigentlichen Outfit hihi! 







Weil das Muster bei dem Stoff so wild ist, habe ich, wie schon beim Kleid auf jegliche Appli oder ähnliches verzichtet :) Wäre mir zu viel gewesen.. Also ok nagut hihi Schleifen sind ein MUSS das wisst ihr ja! Spitze geht auch fast immer und der tolle Schriftzug war mal auf einem anderen Stoff auf der Webkante :) Der passte farblich so schön und der Spruch auch hihi ♥ 

Also habe ich ganz schlicht mit mint kombiniert. Die beiden Farben zsuammen gefallen mir wirklich sehr gut und sind jetzt im Winter schön anzusehen bei dem grauen Wetter :) 

Und weil das Kleid ja so typisch Mädchen war wollte ich aus der anderen Farbe unbedingt etwas cooleres haben! Der Stoff ist einfach wunderbar vielseitig und ich finde den Hoodie an der mini-Schwester wirklich super cool hihi 




An einem Hoodie dürfen die passenden Hoddie-Kordeln natürlich nicht fehlen! Die habe ich bei Namijda gekauft und eigentlich waren sie oben auch super cool und lässig zusammen gebunden, aber die mini-Schwester meinte immer dran ziehen zu müssen.. mhhhpf haha. Aber so war sie zumindest schön beschäftigt und ich konnte Fotos machen :) Und ihr stellt euch euch einfach vor, als hinge es nicht langweilig und lang runter hihi





Die mini-Schwester fühlt sich jedenfalls sichtlich wohl in ihrem Hoodie und das ist die Hauptsache für mich, denn sie muss ihn auch tragen und vorallem ja gerne tragen! ♥ 

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt :)
Soll ich euch nochmal was sagen? Bei den Fotos vermisse ich schrecklich das wärmere Wetter und das 'draußen Fotos machen'.. hachjaaaa Sommer du darfst kommen oder zumindest Frühling hihi!

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! ♥

Ich muss schonwieder Referat machen. Menno.. ich hasse es ! 

Bis ganz bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design