Ein froher neues Jahr wünsche ich euch! ♥

 

 

 

 

Guten Morgen ihr Lieben!

 

 
die ganzen Tage wollte ich euch eigentlich noch Outfits der Schwestern zeigen.. 'alte' Outfits, die schon längst hätten gezeigt werden sollen.
Ich dachte, nun wo ich ein paar Tage Uni-frei habe ,schaff ich das sicher, aber neeeeeeeeein. Ich finde es eine Freichheit, dass man es frei nennt thihi. Ich muss soooo viel für die Uni tun, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.. also kam ich auch nie dazu was zu posten... muss ich also ins neue Jahr ziehen. Gefällt mir zwar nicht, aber ist eben so :) Dann gehts im neuen Jahr eben mit Erinnerungen aus dem alten jahr weiter

Ein Post war mir aber noch ganz wichtig!!! Ein Post indem ich DANKE sagen wollte! DANKE für dieses wunderschöne Jahr 2016, das ihr mich bei missichen begleitet. Was im letzten Jahr alles passiert ist, ist der absolute Hammer! Niemals hätte ich gedacht, dass meine Seite in diesem Jahr so groß wird und so viele tausende Menschen missichen folgen. Das ist der absolute Wahnsinn und ich bin wirklich dankbar für jeden Einzelnen! Ohne dich würde es missichen nicht geben, ohne dich wäre missichen nicht das, was es ist! Ich bin wirklich dankbar, dass es euch hier gibt und hoffe, dass ihr auch im neuen Jahr dabei seid und mich begleitet. Ich würde mich ganz doll freuen, euch wieder an meiner Seite zu haben! Unendlich viele liebe Nachrichten, Kommentare, viele liebe Worte und und und. Es ist einfach absolut überwältigend für mich gewesen und ich kann es noch immer gar nicht so wirklich glauben. Ich sage es immer wieder, ihr seid der HAMMER!

Aber nun wünnsche ich euch allen erstmal einen guten Start ins neue Jahr! Ganz viel Gesundheit und Glück und hach, was man eben alles so wünscht! Ich wünsche euch einfach, dass das Jahr 2017 so wird, wie ihr es euch vorstellt und eure Träume in Erfüllung gehen!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder! (zumindest hoffe ich das doch sehr! )

 Fühlt euch alle einmal ganz fest gedrückt, bis bald

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design