Bäume für die mini-Schwester und das Problem, wenn es nicht so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe..




Guten Abend ihr Lieben! ♥




Heut Abend hab ich euch einen Wald mitgebracht hihi! 

Daran musste ich zumindest sofort denken, als ich den tollen Jersey mit den Bäumen von Michas Stoffecke gesehen habe! So viele Bäume... gibts nur im Wald, oder?! 

Also musste einer her hihi!




 Naja und nur ein Wald mit Bäumen wäre ja langweilig gewesen.. da müssen natürlich auch Bewohner rein! Ich konnte mich zwischen Fuchs und Eichhörnchen nicht so wirklich entscheiden und daher habe ich mich dazu entschieden, dass es einfach beides gibt! ♥ Ein Fuchs und ein Eichhörnchen, das hängt da ganz entspannt auf dem Ast rum haha. 

Im Kopf war schon alles fix und fertig hihi, aber ich habe dann mal angefangen zu malen und die Appli vorzubereiten, dann habe ich zugeschniten und die Farben passten einfach alle sooo wunderbar zusammen und ich war mir sicher, dass es super passen wird.. aber irgendwie sah es in meiner Vorstellung dann doch ganz anders aus, als es nun aussieht. Ich kann nicht sagen wieso, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht.. grrr ich hasse es, wenn es anders wird als geplant. Ich plane immer alles ganz genau und wenn es dann nicht funktioniert dann werd ich sauer thihi. Nagut, so ist das nunmal! Und die Baby-Schwester sieht ja Gott sei Dank IMMER niedlich aus! Ganz egal was sie trägt ♥ 








 Aus den tollen Bäumen gab es für die Baby-Schwester ein Raglanshirt nach Klimperklein und die Taschen von unserer Pumphose Frida vom Milchmonster ♥ Dazu gab es dann eine Tunika nach dem Schnittmuster der Mabel von Feefee. Ich hab sie ein bisschen abgeändert, damit sie so ist, wie ich sie gern hätte hihi! 

Das Outfit und die Farbkombi mag ich auch soooo gern! So schön dezent und alles Ton in Ton. Ganz genau so, wie ich es liebe. Aber die Appli und das genähmalte überzeugen mich diesmal selbst einfach überhaupt nicht! 





 Die Baby-Schwester scheint sich jedenfalls wohl zu fühlen und das ist ja das aller wichtigste! Bequeme Hosen und Shirts sind eben einfach am besten beim Krabbeln und Laufen und Toben! ♥ 

Aber Schleifen und Spitze durfte natürlich nicht fehlen thihi! 

Ach und weil ich sie aktuell so gern mag natürlich auf mit Halstuch! Aus tollem Musselin nach dem Schnitt, der demnächst bei Schaumzucker kommt! Den liebe ich sehr :) 


 Ich bin nun also ganz gespannt, was ihr zu unserem kleinen Wald sagt hihi!
und seht ihr wie stolz sie ist, dass sie auf einem richtigen Stuhl sitzen kann? Sie freut sich immer so niedlich und schaukelt mit den Beinen, dass ich immer Angst habe sie plumpst gleich zur Seite runter thaha! Wie einfach man die Kleinen doch glücklich machen kann, herrlich! ♥ 

Habt noch einen schönen Abend!
Bis bald! 

 

1 Kommentar:

  1. Oh die appli sieht so toll aus, weiß gar nicht, warum du nicht zufrieden bist. Du zauberst einfach immer wieder kleine Kunstwerke,wo man nur staunen kann und sich am liebsten selbst an die Maschine setzen würde (aber das sieht einfach dann nicht schön aus). Ich staune einfach jedes mal. Und besonders bei diesem Kunstwerk.
    Eigentlich bin ich immer nur ein stiller Leser, aber das musste ich dir jetzt einfach sagen,vor allem weil du nicht 100%IG begeistert bist. Vielleicht hilft dir ein positiver Kommentar das ganze anders zu sehen. ;-)

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design