Äpfel für die Baby-Schwester ♥



Hallo ihr Lieben! ♥

 

 





Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit aktuell noch mehr rennt als die letzten Wochen thihi. In ein paar Tagen schon ist das Jahr wieder vorbei! Das ist wirklich verrückt und dabei habe ich dieses Jahr doch noch so viel genäht, was ich euch noch immer nicht gezeigt habe! Tzzz geht ja so nicht. Also versuche ich nun mich zu beeilen und euch noch alles von diesem Jahr auch in diesem Jahr zu zeigen.. mal sehen wie das klappt!

Heut hab ich euch wieder etwas älteres mitgebracht. Sieht man sofort, oder?! 

Guckt mal hin woran man das sieht hihi




Jaaaaha eine ganz brav liegende Baby-Schwester mit Mütze im Gesicht hihi ♥ Diese Zeiten sind vor bei! Nun wird hier gekrabbelt was das Zeut hält und Bilder machen ist wirklich eine Herausforderung! Vorallem jetzt,wo sie die ersten Schritte macht!

Aber das Outfit passt uns Gott sei Dank noch immer und wird hier mit am meisten getragen! Sind aber auch total unsere Farben! Schön dezent, schlichtes Muster! Genau so, wie ich es liebe :) 





Das Outfit ist vor einigen Wochen im Probenähen für die tollen Glitzerstoffe von Mamasliebchen entstanden ♥ Die mini-Schwester hatte aus den Äpfeln ja ein Kleid bekommen und weil sie so schön sind und noch ein bisschen was übrig war brauchte die Baby-Schwester auch ganz dringend etwas!
Es gab also eine Hose nach dem Schnitt Sweaty von Petit et Jolie und dazu gab es eine Tunika nach dem Trägerkleid von Klimperklein. Passend zum Stoff gab es dann einen applizierten Apfel ♥


Schleifen durften natürlich auch nicht fehlen, aber ansonsten ist es ganz schlicht gehalten :) 

Erinnert ihr euch noch an das Kleid der mini-Schwester? Ist ja schon wieder eine Weil her.. ich zeig euch einfach auch nochmal 2 Bilder! 


 Mit Strumpfhose und Jeans wird auch das jetzt noch total gern getragen! ♥ 



 Hahc ich würde ja so gern auch für die Baby-Schwester Kleidchen nähen.. aber da muss ich mich noch einen Moment zurück halten hihi. Aber sie sieht auch in Hose und Shirt niedlich aus, finde ich ♥



 Ich bin ganz gespannt, was ihr zum Apfelbaby sagt hihi!
Habt noch einen schönen Abend!

Ich werde heute mal NICHTS für die Uni tun, bzw. heut abend nicht haha. Ich war heut schon 6h dort um Referat  zu machen und der Abend gehört mal mir...ich werde aber auch nix nähen, sondern nur ein paar Applis malen :) 


Bis hoffentlich ganz bald ihr Lieben! ♥ 

 

1 Kommentar:

© Coding by ah-design