Tulpen für die mini-Schwester ♥



Guten Abend ihr Lieben!! ♥

 





Oh hier war es schon wieder viel zu lange viel zu still! Das muss dringend geändert werden! ♥ 

Und weil draußen so ekelig kaltes und nases Wetter ist, hab ich gedacht ich bring euch mal ein paar Blumen mit hihi! Da bekommt man doch direkt bessere Laune, oder?! Ich zumindest auf jeden Fall! 

Ich lass euch einfach mal ein paar Bilder da: 





 Und hat es geklappt?! Habt ihr nun bessere Laune? Also ich auf jeden Fall hihi! Liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich die mini-Schwester so unglaublich doll und über alles liebe und immer gute Laune kriege wenn ich sie sehe thihi ♥ Ich weiß es nicht.. jedenfalls finde ich die tollen Retrotulips von Alles für Selbermacher soooo wunderschön und habe sie ja in allen Farben vernäht :) Die  anderen beiden Farben habe ich euch aber schon lange gezeigt und diese sollen nun auch endlich dran kommen! 




Die Blumen in petrol haben es mir damals besonders angetan! Petrol ist für mich ja eine sooooo schöne Herbstfarbe ♥ Daher habe ich direkt eine Kombi für den Herbst genäht gehabt, damit sie möglichst lange passt und wir sie lange tragen können, ohne dass mini friert! 

Naja und was gehört für mich zum Herbst dazu? Ja richtig Cord hihi! Der geht einfach immer und die Kombi mit dem rosa gefällt mir ausgesprochen gut :)

 Es gab also eine Leggings und ein einfaches Shirt aus den tollen Blumen und dazu ein Kleid aus Cord zum drüberziehen.
Der Schnitt ist aus der Ottobre und geht eeeigentlich nur bis Gr. 92, aber das wollte ich so einfach nicht hinnehmen und habe ihn mir selber auf Gr 98 vergrößert und es sitzt entgegen allen befürchtungen wirklich ganz wunderbar! ♥




 Damit das Kleid nicht so schlicht ist, habe ich noch ein Mädchen genähmalt :) Aber diesmal nicht so typisch, wie sonst immer, sondern sie sieht hoffentlcih ein bisschen echter aus hihi. Ich hatte bei den Blumen einfach sofort eine Blumenwiese im Kopf, mit einem riesen großen Baum, an dem eine Schaukel hängt, auf der die mini-Schwester schaukelt ♥ Warum kann ich euch gar nicht mehr sagen, es ist schon zu lange her haha, aber jedenfalls mag ich es sehr ♥



 Der Ein oder Andere hatte mir sogar schon eine Mail oder Nachricht geschrieben und gefragt, wann denn endlich das Outfit mit dem Mädchen auf der Schaukel kommt... hab ich mir mit dem Posten ja doch wieder viel Zeit gelassen hihi.. nun fragt ihr euch, woher sie wussten, dass ich das Outfit genäht habe?
Wussten sie gar nicht! Aber das Mädchen hatte ich schon bei Instagram gezeigt und so waren sie ganz gespannt, was draus geworden ist und wie es aussieht! Also hier nun eeeendlich die Auflösung für euch! ♥ Ich freu mich wirklich ganz doll, wenn ihr so viel Interesse an meinen Sachen habt! DANKE dafür! ♥

Falls ihr alle mal ein bisschen mehr vom Leben von Missichen mitbekommen wollt, dann folgt mir einfach bei Instagram unter melissa_missichen ♥ Dort gibt es immer wieder ein paar Einblicke! Ich freu mich auf euch :) 



 Und nun bin ich wie immer ganz gespannt, was ihr sagt und wünsche euch einen ganz wundervollen Start ins Wochenende!
Bis hoffentlich ganz bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design