Einhörner für die mini-Schwester ♥



Guuuten Abend meine Lieben! ♥










Ich melde mich dann auch mal wieder hihi und hab euch was neues für meine mini-Schwester mitgebracht ♥
Naja so wirklich neu ist das gar nicht.. sieht man ja an den Bildern! Da war noch Sommer und es war warm und angenehm und sogar zu warm für diesen Pulli hihi, aber nun wo es draußen so furchtbar kalt ist, wird die Kombi gern getragen! :) 

Das Set ist im Probenähen für Stoffcentrum entstanden. Dort durfte ich vor einer Weile die Eigenproduktion 'Unicorn poop' nach dem Design von Delari vernähen.
Eeeeigentlich stehe ich ja nicht so auf bunt und auch gar nicht mehr so sehr auf Motiv, aber der Stoff ist einfach sooo super cool! 

Seht am besten selbst hihi: 




 Regenbogen pupsende Einhörner.. irgendwie haben die was, oder? Als ich finde sie mächtig cool hihi und die mini-Schwester versteht Gott sei Dank  noch nicht was da vor sich geht hahaaha. Sie war jedenfalls schweeeeer begeistert von den Pferden, war dann aber ganz traurig, da die ja aua gemacht haben und eine Beule haben.. ehm ja hihi. Ich hab sie dann mal aufgeklärt, dass das Einhörner sind, sie dann aber aufzuklären, dass es die NICHT in echt gibt war gar nicht so einfach.. ja ja manche Stoffe stellen einen vor echte Herausforderungen haha! Aber der mini-Schwester gefällt es und das ist die Hauptsache! ♥





Aus den coolen Einhörnern habe ich der mini-Schwester eine Leggings nach dem Schnitt von Mamasliebchen genäht und dazu gab es dann einen bequemen und lässigen Pulli aus schönem Vintage Sweat von Evlis Needle in schwarz. Absoluter Lieblingsstoff aktuell hihi!

Der Schnitt ist der Pullee von Luckees und den Reißverschluss an der Seite habe ich mir selber dran gebastelt :) Macht das ganze aber etwas cooler, finde ich! 



 Auf den Pulli habe ich noch ein Herz appliziert aus schönem Jersey, der wirklich perfekt zu dem Farbton der Leggings passt. Exakt passende Stoffe mag ich ja am liebsten hihi.
Den Uni-Jersey findet ihr auch beim Stoffcentrum! ♥




Aaaaaber ganz egal wie super duper cool das Outfit und die mini-Schwester sind, Schleifen und Spitze sind ein Muss thihi! Aber das kennt ihr ja schon ♥ 





Nun bin ich ganz gespannt, was ihr zu unserem Outfit sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥
Ich melde mich auf jeeeden Fall morgen nochmal bei euch! Mit ganz tollen neuen Stoffen ♥ Seid gespannt hihi !

Bis morgen dann, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design