Ein Lieblingsset für die Baby-Schwester ♥








Guuuuuten Abend meine Lieben ❤️ 

Hab ich es doch tatsächlich am Wochenende nochmal geschafft! Da freu ich mich sehr hihi :)

Und ich habe euch die Baby-Schwester mit einem Outfit mitgebracht, dass auch schon wieder ein paar Wochen zurück liegt und im Probenähen für die tolle Hose Sweaty von Petit et Jolie entstanden ist ♥ 

Ich liebe das Set wirklich ganz ganz ganz doll! Farben, Muster, Schnitt.. hach es ist wirklich perfekt und genau so eines braucht mein eigenes Baby später auch mal thihi!
Aber schaut erstmal selber: 




Und woran erkennt man dass die Bilder schon einige Wochen zurück liegen?.. 

..richtig hihi an einer super lieb und brav liegenden Baby-Schwester mit Mütze im Gesicht! Das geht ja nun nicht mehr, sitzen und krabbeln sind eben viel cooler!
Aber ich bin wirklich gemein, wenn ich sage sie war super lieb und brav, denn das stimmt nicht. Sie IST es! Die Baby-Schwester ist ein ganz tolles und unkompliziertes Baby und sie beschäftigt sich ganz lange ganz allein und weint nur sehr wenig! Sie beobachtet alle aufmerksam, freut sich immer ganz doll, wenn man mit ihr rumalbert und ihr könnt sagen was ihr wollt haha, wenn ich fahre dann winkt sie mir! ♥ 

Nein aber im Ernst, die Baby-Schwester liegt zwar nicht mehr nur auf dem Rücken und lässt sich die Mütze ins Gesicht ziehen, nein sie will nun eben die Welt entdecken und genau so, wie sie ist, ist sie perfekt! Auch wenn sie mir ab und an davon krabbelt! Genau so muss das sein und nicht anders! ♥ 



Nun aber wieder zum eigentlich Thema hihi - zur Hose bzw zum ganzen Outfit, denn nur eine Hose gibt es hier ja nicht.. könnt ihr euch sicher schon denken! 











Es gab also die tolle Hose in einem schönen melierten Sweat in mint, dazu einen Body aus wunderschönem Jersey von monkeys&pumpkins und zum Drüberziehen ein ziemlich schlichtes Trägerkleid von Klimperklein. Alles in schönen dezenten Farben, ganz genau so wie ich es liebe ♥ 

Der Mama gefällt es auch wunderbar und die Hose ist hier soooo oft im Einsatz wie kaum eine andere! Wirklich ein klasse Schnitt!! :) 







Hach ein ganz tolles schönes Lieblingsoutfit, wo Schnitt, Stoff und Farben einfach zu 100% mein Geschmwack sind und miteinander harmonieren hihi :) So zumindest meeeeine Meinung!
Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!! ♥ 

Habt noch einen schönen Sonntagabend, bis ganz ganz bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design