Schäfchen Strampelanzüge für die Baby-Schwester ♥


 

Guuuuten Abend meine Lieben! ♥

 





Ooooh endlich endlich endlich thihihi! Endlich darf ich euch diese super duper niedlichen Strampelanzüge zeigen, die hier schon seit Wooochen super gern getragen werden! 

Vor einer Weile wurde ich von Jatiju angeschrieben, ob ich nicht ihre neuen Design vernähen mag. Als ich dann diese niedlichen Schafe mit den passenden Kombi Blumen gesehen habe, war ich soooo verliebt. Sind die nicht niedlich?! Perfekt für die kleine Baby-Schwester ♥

Und auch wenn ich immer schon gerne Kleider, Röcke und und und für die Baby-Schwester nähen mag, genieße ich es auch sehr, dass sie halt noch ein Baby ist und zuckersüße Strampler tragen kann wann sie will hihi! 

Also gab es direkt zwei Strampler nach einem Testschnitt von Klimperklein :) 

(ich bin im Probenähteam von Klimperklein und habe daher auf die noch nicht veröffentlichten Schnitte, die noch nicht fertig sind. Daher kann ich diesen tollen Schnitt schon nähen. Wann er kommt kann  ich euch leider nicht sagen.. das weiß ich nicht.) 




 Einmal gab es einen Strampler aus den niedlichen Schäfchen auf einer Blumenwieso in blau. Dazu hab ich ganz schlicht Ringel  und ein bisschen Spitze und Schleifen kombiniert hihi. Damit die niedlichen Schafe nicht untergehen! ♥ 

Dann gab es einen weiteren Strampler aus dem niedlichen Kombi-Stoff. Nur die Blumen! Und die sind auch soooo schön ♥ 

Und weil es ja nur die Kombi ist musste ich natürlich applizieren hihi. Kennt ihr ja schon :)
Passend zum anderen Stoff sollte es ein Schaf geben! Weil ich aber super mies darin bin, Tiere zu zeichnen und ich keine passende Appli gefunden habe, die mir gefällt, habe ich einfach ein Bild aus einem Malbuch meiner kleinen Schwester genommen! Passt wunderbar dazu, oder?! :) Ich bin total begeistert und habe ihr verboten dieses Malbuch in die Tonne zu werfen haha. Wer weiß, vielleicht brauche ich nochmal ein Tier! 











 Hachja ich habe mich hier so wirklich ausgetobt und das Baby-Sein ausgenutzt hihi! Und die Strampler werden wirklich gerne getragen und passen Gott sei dank noch immer! ♥ 

Die Bilder liegen nämlich schon Woooooochen zurück. Nein, sie liegen sicher schon 2-3 Monate zurück! Aber weil Babys ja bekanntlich schnell wachsen, hab ich damals direkt 74 genäht und da wachsen wir jetzt gerade erst rein und ich hoffe sie passen noch eine Weile! 

Wobei die Mützen leider schon zu klein sind :( schnieef.. die Baby-Schwester hat einen dickkopf hihi ♥ 






 Warum ich euch die Bilder erst jetzt zeige?!
Ja ja ja , das lag nicht an mir hihi. Der Stoff wurde für Hilco designed und erscheint dort erst im nächsten Frühjahr. Das heißt erst 2017! Wow, das klingt verrückt hihi. Aber naja.. Des Newsletter für die Frühjahrsstoffe im nächsten Jahr lies natürlich noch eine Weile auf sich warten und so mussten auch die Bilder einen ganzen Moment auf meinem PC schlummern und daher freue ich mich umso mehr, dass ich sie euch nun endlich zeigen kann!
Bis sie dann letzendlich kommen dauert es dann zwar dennoch einen Moment, aber die Zeit rennt ja so sehr.. bald ist er dann schon da hihi! 






 Ich muss dann auch unbedingt noch nachbestellen, wenn er kommt :) Die Blumen haben es mir nämlich ganz besonders angetan und alle Stoffe gibt es in 3 tollen Farben - rosa, hellblau und hellgrün. So richtig pastellig. So wie ich es gern mag ♥ 








 Ich entschuldige mich nun für diese meeeeeega Bilderflut bei euch, aber ich konnte mich nicht entscheiden welchen Strampler ich zuerst zeigen mag... und bevor einer noch Wochen hier wartet, weil ich nciht dazu komme, hab ich nun einfach beide gezeigt hihi ♥ 

Ich bin wirklich ganz gespannt, wie sie euch gefallen und was ihr dazu sagt! 

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen noch einen schönen freien Tag! 

Ich melde mich ganz bald wieder! 

Bis dahin, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design