Paisley, ein bisschen Farbe und ein neues Kleid für die mini-Schwester ♥


Guten Abend!








Aaaaaah schäm schäm schäm!! Ich habe doch wirklich toootal vergessen euch meine Ergebnisse zu dem tollen Stoff 'Just Paisley' von Alles für Selbermacher zu zeigen! Das tut mir so leid! Die Stoffe sind an dem Wochenende vor meinem Urlaub online gegangen und da hatte ich es nicht mehr geschafft, sie euch zu zeigen.. im Urlaub habe ich dann noch dran gedacht und habe es auf danach verschoben und dann hab ich es vergessen :(

Als ich euch dann den Link für die Feliciflora Stoffe rausgesucht hatte, hab ich es gesehen.. Nagut, ist nunmal so und ich hole es nun einfach nach!
Außerdem gibt es noch zwei tolle Farben davon - rot und schwarz könnt ihr noch kaufen!
Das blau, das ich vernäht habe ist leider aus.. aber meint rotes Beispiel zeige ich euch auch bald! ♥ 




Ist der Stoff nicht der HAAAAMMER?! Ich finde ihn sooo toll! Obwohl das Muster ja eigentlich total wild ist, aber es ist eben schlicht in weiß und das tolle blau hat es mir sofort angetan! Das schrie danach mit rosa kombiniert zu werden thihi! 






Ich habe eine ganze Weile überlegt, was ich nähmalen / applizieren könnte, damit es wieder das gewisse Extra und etwas besonderes hat, aber alles war mir irgendwie zu viel und es wäre auf dem tollen Stoff untergegangen oder hätte ihn versaut.. aber ganz ohne ging eben nicht und daher habe ich mir Stofffarbe besorgt, einen feinen Pinsel und dann hab ich losgelegt... und Stuuunden später war ich fertig. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es so ewig dauert aber die Muster sind so fein, dass ich so genau arbeiten musste.. Aber es sollte ja ordentlich sein und ich mag es soo gern! Es gibt dem ganzen das gewisse Extra ohne zu viel zu sein, oder ? :) 





Das Kleid ist der Schnitt 'Stockholm' von Pech und Schwefel und es ist das erste, aber keinesfalls das letzte nach diesem tollen Schnitt! 

Eigentlich stehe ich ja auf rüschen und Kleider mit Raffung, aber das ist mal was anderes und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut! ♥




Ich bin ganz gespannt, was ihr zum Kleid sagt! ♥
Aber noch gespannter bin ich, was mich morgen in der Uni erwartet thihi! Ich bin sooooo so so aufgeregt. Das scheint alles so kompliziert und irgendwie so als würde ich niemals dadurch finden thihi! Ich bin wirklich ganz gespannt :) Vorallem auch, wie viel Zeit ich dann noch zum nähen und bloggen habe.. ich hoffe noch genug um hier und da mal was zu machen! Es würde mir schon sehr fehlen.. Aber aktuell liegt die Uni auch noch gute 2h von mir entfernt, da ich noch keine Wohnung in der Nähe gefunden habe und mit Zug pendeln muss.. das sind am Tag 4h. Puuuh ich will gar nicht dran denken haha. Aber es wird schon irgendwie werden! :)
Ich berichte euch, sobald ich Zeit finde!

Habt morgen einen schönen Start in die neue Woche! 


Kommentare:

© Coding by ah-design