Eine neue Latzhose für die mini-Schwester und ein paar Worte für euch♥




Hallo meine Lieben! ♥



WOOOOW! Ihr seid der Wahnsinn! So unfassbar viele liebe Kommentare zu meinem letzten Beitrag mit den Stramplern für die Baby-Schwester! Ich war absolut sprachlos und brauchte einen Tag um das sacken zu lassen hihi. NIE NIE NIE hätte ich damit gerechnet.. als ich gepostete habe dachte ich oooh weh.. ganz einfach nur Strampler.. nur ein Teil... nichts wirklich besonderes.. was die anderen wohl sagen.. wie es ihnen gefällt? Ja, ich war selber gar nicht so überzeugt, von dem, was ich genäht hatte und bin daher überglücklich so viele liebe Worte zu lesen! 

Ich nähe selten Strampler. Nicht, weil ich sie nicht mag! Ganz im Gegenteil, ich finde sie furchtbar niedlich, aber persönlich auch immer furchtbar einfach hihi. Ihr kennt mich! Einfach gibt es hier nicht.. Ich will immer etwas ganz besonderes und außergewöhnliches haben. Etwas, das NIEMAND anderes hat sondern nur meine beiden Schwestern. Die liebsten Menschen in meinem Leben ♥ Aber vorallem will ich den lieben Menschen etwas zurück geben, die mir ihr Vertrauen entgegen bringen und Stoffe zum vernähen schicken. Da soll es nicht einfach nur ein Shirt sein. Nein, ich will ihnen zeigen, wie sehr ich mich darüber freue und alles geben um etwas ganz tolles daraus zu zaubern! Ich weiß, dass ich mich selber dabei enorm unter Druck setzte.. manchmal liege ich nachts wach und überlege Kombis und Schnitte, damit es einfach perfekt ist! Wenn nicht die passende Strumpfhose in der passenden Farbe da ist, dann kaufe ich eine neue.. Es soll einfach alles stimmen und passen. Diesen Anspruch habe ich an mich selber und als ich diese 'einfachen' Strampler genäht habe, da dachte ich im Nachhinein, mensch das war nun aber wenig anspruchsvoll.. ob das ankommt? Hätte ich nicht was besseres machen müssen? Mir mehr einfallen lassen müssen?.. Meine Mama sagt oft, dass ich zu viel von mir selber erwarte und ich mal schauen soll, was ich schon alles geschafft habe.. ja ja manchmal da haben die Muttis recht, oder?! Haha. Ich will damit einfach nur sagen, dass ich wirklich unfassbar dankbar bin für jeden einzelnen von euch! Ich bin DIR dankbar, dass du hier bist, meine Sachen verfolgst und mir immer wieder liebe Worte da lässt. Und vorallem, dass du es auch magst, wenn der Schnitt mal weniger anspruchsvoll ist! DANKE DANKE DANKE! ♥ Das musste nun einfach mal raus und ich werde versuchen die Ansprüche an mich selber ein bisschen runter zu schrauben, denn nun kommt noch die Uni und ich kann euch sagen, was Schule und lernen, Klausuren und und und angeht bin ich genauso hihi. 

Ich weiß nicht wie es wird, wenn der Uni Stress losgeht.. wenn die Zeit num nähen, bloggen und meine Seite weniger wird.. und es tut furchtbar gut zu merken, dass ihr dennoch hinter mir steht und dennoch bleibt, auch wenn ich seltener anwesend bin und das macht mich wirklich glücklich und ich bin euch sehr dankbar! ♥ 

So und das musste nun einfach mal raus! Tut mir leid hihi! Nun kommen wir wieder zum wesentlichen! 

Einer neuen Latzhose für meine mini-Schwester!





 Ihr habt meine Liebe zu Cord diesen Herbst schon bemerkt, ooooder? Die ist sehr sehr groß hihi.
Was ich an Cord aber so hasse ist, dass er so schnell knittert und man ihn immer bügeln muss. Kann mir grundsätzlich ja egal sein hahaha. Die Mama der beiden müsste es ja bügeln.. aaaaber ich nehme ja Rücksicht auf meine Mitmenschen hihi und da hab ich was mega tolles super geniales entdeckt! - Crashed Cord heißt es und ist ein Cord, der geknittert sein MUSS! Hammer oder? Also ich bin schwer begeistert hihi! 






 Wo ihr den bekommt? Bei der lieben Gabi von NadelundStoff! ♥

Ich sag euch den braucht ihr hihi. Schaut die mini-Schwester kann sich bücken und verbiegen wie sie will! Stört mich nicht denn es darf knittern :) Perfekt oder? 

Ich habe ihn neben dem tollen dunkeln rot auch in altrose vernäht. Das Outfit zeige ich euch auch bald! Steht der mini-Schwester auch super hihi! 





 Aus dem rosa Cord ist wieder eine ganz niedliche Kombi mit Rock und Bluse geworden und auch hier beim roten hatte ich mir schon ein niedliches Kleid mit niedlicher Appli rausgesucht und dann dachte ich neeeeeee ich brauch mal wieder was cooles! Das haben wir viel zu selten im Schrank! 

Da gab es dann also ein cooles Mädchen mit Kopfhörern haha und eine coole Latzhose nach dem Schnitt von Mamasliebchen. 

Naja, aber Schleifen und Spitzen mussten mit drauf.. es ging wirklich nicht anders! Aber sie ist dennoch cool, oder? :) 





 Dazu gab es ein schlichtes Shirt aus Streifen in grau und weiß nach dem Schnitt 'Mieze' von rosarosa :) 



 Ich bin ganz gespannt, was ihr zu coolen mini-Schwester sagt und kann nur nochmal wiederholen: DANKE, dass ihr hier seid. DANKE, dass es euch gibt. DANKE FÜR ALLES! ♥ 

Habt einen wundervollen Abend! 

Bis bald, 

 

Kommentare:

  1. Deine Mini Schwester wird sicher von all ihren Freundinnen um ihre mega Klamöttchen beneidet werden! Zuckersüß! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh vielen, vielen Dank liebe Martina! ♥

      Löschen
  2. Das hast du alles sooooo schön geschrieben!!!! Wirklich toll!!! Und das neue outfit ist natürlich auch super cool!!!!

    Du wirst deinen Alltag schon finden wenn es mit der Uni los geht und auch wenn es dann vielleicht nur noch ein oder zwei mal pro Woche was genähtes von dir zu sehen gibt ist das auch ok 😉 wir folgen dir weiterhin und bewundern deine Werke auch dann noch 😍 lass dich nicht unter kriegen 😊

    Was wird eigentlich dann studiert? 😏 bin mal neugierig 😁

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du alles sooooo schön geschrieben!!!! Wirklich toll!!! Und das neue outfit ist natürlich auch super cool!!!!

    Du wirst deinen Alltag schon finden wenn es mit der Uni los geht und auch wenn es dann vielleicht nur noch ein oder zwei mal pro Woche was genähtes von dir zu sehen gibt ist das auch ok 😉 wir folgen dir weiterhin und bewundern deine Werke auch dann noch 😍 lass dich nicht unter kriegen 😊

    Was wird eigentlich dann studiert? 😏 bin mal neugierig 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie studiert Lehramt :) hat sie in einem der Post davor erzählt

      Löschen
    2. Ich danke dir für deine Antwort! :) Aktuell brauch ich ja immer ein bisschen hihi. das tut mir wirklich leid, aber die antwort kommt auf jeden fall! :)
      und genau ich studiere grundschullehramt mit germansitik und textil :) Aktuell noch alles ganz neu und aufregend hihi ich mus smich erstmal einfinden :)

      und DANKE für deine lieben Worte, darüber freue ich mich sehr ♥

      Löschen
  4. Ahhh...So eine coole coole Latzhose. Die sieht wirklich cool aus durch die Farbe und natürlich das Mädchen mit den Kopfhörern.leider zieht meine Jette grundsätzlich keine Hosen an außer Strumpfhosen oder Leggings 😂 aber vielleicht bekomme ich sie mit dem Bild von dir dazu 😊

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh...So eine coole coole Latzhose. Die sieht wirklich cool aus durch die Farbe und natürlich das Mädchen mit den Kopfhörern.leider zieht meine Jette grundsätzlich keine Hosen an außer Strumpfhosen oder Leggings 😂 aber vielleicht bekomme ich sie mit dem Bild von dir dazu 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe ♥ hihi mini zieht gott sei Dank NOCH alles an! Ich bin gespannt, wann sich das ändert :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. NJaaaaah DANKE DIR für deine tollen Inspirationen, Bilder und Texte! (*__*) Es ist ein Genuss deine Blogeinträge zu lesen, ich habe zwei Kinder und da ist oft nicht viel Zeit, aber trotzdem nehm ich sie mir mal um deinen Blog zu lesen!
    Die Hose ist wieder wuuundervoll haha richtig cool sieht deine Mini-Schwester aus, der Lolli gibt das i-Tüpfelchen xD
    Der Knittercord ist für mich persönlich gewöhnungsbedürftig, irgendwie hab ich das Gefühl der muss trotzdem gebügelt werden XDD kA
    Ich hoffe du s´chaffst das mit der Uni und hast trotzdem genug Zeit für dein tolles, wirklich nützliches Hobby :3
    Alles Gute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOH du bist ja so lieb. DANKE DANKE DANKE!!! ♥ Ich freue mich immer sehr dich hier zu lesen, auch wenn ich immer ein bisschen mti dem antworten brauch hihi! aber gelesen wird immer alles :)
      Ich freue mich natürlich sehr, dass du dir für meinen Blog zeit nimmst und das mit dem Bedürfnis zu bügeln hat meine freundin auch schon geschrieben thihihi! Du bist alsonicht alleine :D :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Achso und was ich noch zu deinem Thema mit den Ansprüchen sagen wollte; Ich weiß genau was du meinst!! >v< Wenn ich einen tollen Stoff habe, dann will ich darauß auch immer etwas gaaaanz besonderes nähen. Aber der Spruch "Manchmal ist weniger mehr" stimmt echt. Wenn du einen wundervollen Blumengarten, mit vielen exotischen Blumen hast und dadrunter einige Gänseblümchen und Stiefmütterchen, werden diese ganz genauso strahlen und funkeln wie die Pompösen dicken Orchideen. :) Du hast ein Händchen fürs Detail und niedliche Schönheit! <3 Darum sind auch Strampler und Pullis eine kleine Sensation wenn sie von dir sind ;)
    MACH WEITER SO!

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design