Ein Lieblingsset für die mini-Schwester ♥


 

Guten Abend meine Lieben! ♥

 










Zu viele Outfits, die noch nicht gezeigt sind hihi. Ich muss immer wieder überlegen, welches genau ich euch nun zeigen will und ich verzweifel immer dran haha.. aber heut war es ganz einfach. Es steht nichts wichtiges an, was ich euch unbedingt zeigen muss und daher kann ich zeigen was ich mag und da mag ich euch doch am liebsten mein absolutes Lieblingsoutfit im Schrank der mini-Schwester zeigen! ♥ 

So schön dezent in den Farben, mit Cord und die Strickjacke und hach, ich bin ganz ganz ganz doll verliebt hihi! 

Wovon ich rede? Na seht selbst: 





 Oooooh sieht sie nicht niedlich aus?! Ich mag sie die ganze Zeit knuddeln thihi! ♥ 

Den tollen Cord hatte ich euch bereits in rot schon vor kurzem gezeigt, dabei ist dieses Outfit sogar noch davor entstanden :) 




 Den tollen Crashed Cord habe ich von NadelundStoff bekommen und bin noch mehr verliebt als in den roten hihi. Ich weiß, es gibt hier so ein paar unter euch, die nun ganz dolle den Drang bekommen den Rock zu bügeln hihi. Aber neeeeein, bloß nicht! Das muss so und ich finde es so verdammt cool und natürlich auch praktisch hihi :) 

Es gab für den Herbst also einen tollen Rock nach dem Schnitt 'Shu Shu' von Schnittgeflüster ♥ 

Unten ein bisschen graue Spitze, aber ansonsten recht schlicht, damit man ihn zu möglichst vielem kombinieren kann! 




 Dazu gab es eine Bluse aus weltschönster Baumwolle! ♥♥
Baumwolle? Ja richtig gelesen hihi. Mittlerweile habe ich meine Angst davor glaube ich überwunden, und ich vernäht sie wirklich gern! Vorallem natürlich, wenn sie so wunderschön ist! 

Den tollen Stoff mit dem Reh habe ich schon im Sommer bei Kathi Kunterbunt gesehen und direkt bestellt. Nur 1m.. wie immer hihi. Als der dann hier aber angekommen ist, hab ich sooofort nochmal nach bestellt! BOAH! Ich sage euch der ist traumhaft schön. Muster, Farben, hach! Ich bin schwer verliebt und hoffe ganz doll, dass die Bluse laaaange passt ♥

Der Schnitt ist die Talia von Lieblingsnaht und die ist ja schön locker und weit geschnitten, sodass sie hoffentlich eine Weile mitwächst. Die mini-Schwester ist ja so schmal ♥




 Naja und weil so eine dünne Bluse im Herbst/Winter ja zu kalt wäre, hab ich ihr noch eine schlichte Strickjacke nach dem Schnitt 'Mimo' vom Milchmonster dazu genäht. Der Stoff ist von Lillestoff und ich habe direkt noch ein paar mehr Farben bestellt! Der ist wirklich klasse :) 

Eine Strumpfhose wird natürlich drunter gezogen, wenn es jetzt so kalt ist, aber dann ist das Outfit auch durchaus wintertauglich! ♥ 







 Ich bin wirklich ganz ganz ganz gespannt, was ihr zu dem Outfit sagt hihi. Ich bin nämlich ganz schwer verliebt ♥ 

Aber jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende! Wir lesen uns ganz sicher noch! 

Bis dahin, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design