Ein Herbstkleid für die Baby-Schwester ♥




Halli Hallo ♥♥






Oh man oh man! Immer und immer wieder beeindruckt ihr mich thihi! Aber scheinbar hat euch der tolle Cord-Stoff genauso gut gefallen wie mir, und gaaaanz viele waren von dem dunklen rot genauso angetan wie ich hihi!
Ja ich mag es ja gerne dezent und pastelltöne ♥ Das kann ja vorallem die mini-Schwester wunderbar tragen, aber im Herbst dürfen die Farben gerne etwas kräftiger und dunkler sein und alles was Erdtöne sind gefällt mir aktuell sehr sehr seeehr gut hihi :)

Na und weil mir dunkles rot/ beere eben auch super gut gefällt habe ich mich wahnsinnig gefreut, als dieses tolle mini Stoffpaket von Mrs. Flowers hier eingetrudelt ist!

Das Paket besteht aus 0,5m x halbe Breite motiv Jersey, dazu gibt es einen Kombistoff, in meinem Fall war dies der dunkle beere Ton und damit auch nichts fehlt gibt es noch passendes Bündchen dazu! Wie viel genau kann ich euch gar nicht mehr sagen hihi. Jedenfalls dachte ich erst, dass das ja ganz schön wenig ist, aber ich bin total baff, was die ganzen tollen Designnäher alles daraus gezaubert haben und wie viel! Also das ist doch ganz schön viel Stoff! 

Und was es für die Baby-Schwester gab?
Seht selbst hihi: 



Sind die Farben nicht der Hammer?! Dunkles beere, grau, petrol und ein bisschen rosa hihi :) Und dann noch so ein schönes Blumenmuster! Hach ich bin begeistert und schwer verliebt hihi. 




Als ich den Stoff gesehen habe, wusste ich sofort, was ich machen will - ein Kapuzenkleid nach dem Schnitt aus einer Ottobre Zeitschrift und dazu eine Leggings ♥ 



Bei dem Muster wäre mir jegliche Applikation zu viel gewesen und daher habe ich es ganz schlicht gehalten und nur ein paar Schleifen und Spitze vernäht :) Naja, was eben so dran MUSS bei einem Missichen Kleid hihi! Es geht ja gar nicht anders :) 

Die liebe Nadine von Namijda hat aber auch einfach zu viele schöne Spitzen in ihrem Shop! Immer und immer wieder muss ich kaufen haha! Und damit sie hier nicht rumliegen müssen sie ja auch vernäht werden.. naja oder, damit ich neue kaufen kann hihi. 





Naja, ich finde jedenfalls, dass auch die Baby-Schwester diese dunklen töne wunderbar tragen kann und weiß nun, dass ich mich im Herbst so richtig damit austoben kann hihi.. naja ok.. insofern es die Zeit und Uni zulässt... ich glaubt gar nicht wieeeee nervös ich bin haha.. bald gehts los.. Ich berichte euch natürlich! ♥ 

Aber erstmal wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sage tschüß, bis mooorgen! 


Kommentare:

  1. Sehr niedliches Kleidchen aus wunderschönem Stoff. Den Schnitt finde ich auch so toll, wollte ich schon immer mal nähen.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für dein Studium.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design