Ein Fuchskleid für die mini-Schwester ♥



Guten Abend! ♥

 









Eiiigentlich wollte ich euch dieses Kleid schon gestern zeigen hihi. Aber es gab die letzte Woche so viele Kleider zu sehen und ich dachte, ihr könnte bestimmt mal ein bisschen Abwechslung gebrauchen, oder? Daher habe ich einfach mal die Baby-Schwester mit ihren neuen Bodys dazwischen geschoben hihi.. Allerdings gab es diese Abwechslung dann nur für die unter euch, die auch Facebook haben, denn für einen Blogbeitrag fehlte mir gestern Abend leider die Zeit :(

Also geht es für euch hier wieder mit einem Kleid weiter hihi ♥

Dabei fehlt mir heut eigentlich die Lust... der Tag war irgendwie blöd, stressig und anstrengend und das, obwohl ich heut nichtmal in die Uni musste.. Aber ich musste so viel lesen, Aufgaben bearbeiten, hier warten sooo viele Stoffe, Schnitte und Projekte, sodass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll und dann hab ich nun auch noch unfassbare Kopfschmerzen.. grrr heut ist wirklich nicht mein Tag!
Gibts ja mal.. Morgen ist es hoffentlich besser hihi :) 

Ich war dann heut Nachmittag noch mit der mini-Schwester unterwegs. Das hilft eigentlich immer! ♥ 

Und bevor ich mich nun ins Bett lege und mir ein Kühlpack für den brummenden Kopf hole, mag ich euch dann doch noch schnell das Fuchskleid der mini-Schwester zeigen! Das schlummert nämlich schon eine ganze Weile hier auf dem PC! 





Seht ihr ja an den Bildern hihi! Die sind nämlich noch draußen und ohne Strumpfhose gemacht ♥ Da war es noch schön angenehm warm und man konnte ohne Jacke raus und ist nicht gleich erfroren haha. Aber nagut, so ist das eben im Herbst und mit einer Strumpfhose ist das tolle Kleid auch absolut wintertauglich!! 





Die beiden tollen Stoffe habe ich bei Stoffrausch in der Gruppe bei Facebook entdeckt und mich sooofort verliebt! Die musste ich bestellen hihi. Kennt ihr sicher! 

Eigentlich bin ich gar kein großer Fan von Stoffen mit Füchsen, ich finde davon gab es nun einfach so so so viele. Ich mag Füchse, gern auch zum applizieren, aber so ein Stoff mit Füchsen war nun nicht auf meiner Wunschliste.. ABER! Meist kommt es ja anders als man denkt hihi und diese Füchse finde ich irgendwie anders, als alle anderen, die sind soooo niedlich, die MUSSTEN mit thihi! ♥ 




Die schrien nämlich sofort danach, eine Marie von Feefee zu werden und die Idee fand ich klasse, da musste ich zustimmen hihi :)
Der tolle French Terry, den ich ebenfalls von Stoffrausch habe, passt wuuunderbar dazu und ich mag ihn sooo gern! ♥

Mit Kombi in Flieder und mit ein bisschen Spitze und zwei Schleifen hat es wieder potential zum Lieblingskleid hihi! Ich glaube, ich würde jeden Tag ein anderes Lieblingskleid im Schrank finden! 

Aber diese dezenten Farben stehen der mini-Schwester einfach wuuuuunderbar! ♥ 




Ich bin gespannt, wie euch das Kleid gefällt und wünsche euch allen noch einen schönen Abend! ♥
Ich werde nun noch fix etwas für die Vorlesung morgen ausdrucken und mich dann ins Bett legen in der Hoffnung, dass die Kopfschmerzen morgen weg sind... 

Bis bald ihr Lieben! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design