Raglanwickelbody und Latzrock für die Baby-Schwester ♥





Halli Hallo ♥

 


Heut habe ich dann, wie im letzen Beitrag schon erwähnt, die Baby-Schwester im ersten Outfit aus dem tollen zweiten Klimperklein Buch mitgebracht ♥ 

Denn auch sie hat ja einen Latzrock bekommen und dazu dann direkt auch einen der zwei neuen tollen Bodys :) 




 Ich hatte euch ja im letzten Beitrag schon von dem tollen Latzrock vor geschwärmt und nach dem ersten für die mini-Schwester war mir sofort klar, den BRAUCHT die Baby-Schwester auch. Egal wie unpraktisch Kleider auch sein mögen thihi. Sie sind eben einfach super duper niedlich! 

Ich hatte damals eine 68 genäht, obwohl die kleine Maus erst knapp 60cm groß war auf den Bildern. Daher ist der Latzrock auf den Bildern auch noch zu groß, aber nun passt er wunderbar und wurde auch schon ausgeführt ♥ 





 Den tollen Jeansstoff hatte ich mal auf einem Stoffmarkt gekauft :) Er lag dann ewig rum, aber ich schätze das sollte so sein denn zu diesem Schnitt passt er ganz wunderbar! ♥ 






 Dazu gab es dann den neuen Body aus dem Buch - den 'Raglanwickelbody'. Der ist so so so toll! Ich nähe ja nur Bodys nach Klimperklein und gefühlt immer die gleichen hihi. Diesen hier konnte ich ja nicht nähen, weil ich ihn ja noch nicht zeigen durfte und ich freue mich shcon sehr, dass ich ihn nun endlich öfter nähen kann :) Der sitzt nämlich ganz toll, lässt sich wunderbar anziehen und sieht so schön aus finde ich ♥ 

 Den Stoff hatte ich mal im Laden vor Ort gekauft und weil er so toll ist habe ich ihn auch ganz schlicht vernäht. Lediglich eine Spitze und ein kleines Herz durften drauf hihi. 



 Den Body habe ich übrigens einfach selber gekürzt und einen dreiviertel Body draus gemacht :) 

Und einen passenden Hut gab es natürlich auch! Darf im Sommer ja nicht fehlen! 



 Ich finde die Baby-Schwester soooo niedlich. Rosa und mint kann sie wunderbar tragen ♥ 

Aber ich bin gespannt, was ihr sagt! :)

Und wisst ihr, was mir gerade auffällt ? Babys darf man noch unter den Rock fotografieren hahaha. Da sieht es immer noch niedlich aus! ♥ 

Habt noch einen schönen Abend und einen schönen Start ins Wochenende! 

Bis morgen, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design