Pandas und eine Knopfleistentunika für die Baby-Schwester ♥


 

Guuten Abend meine Lieben ♥

 





Heut habe ich euch wieder die Baby-Schwester in einem Outfit aus dem tollen neuen Klimperklein-Buch mitgebracht ♥ Auch dies ist im Probenähen entstanden und die Leggings ist leider schon zu klein.. mein Shirt bin ich gar nicht sicher hihi. Es wurde aber sehr geliebt. Die Kombi rosa/mint steht der Babymaus eben wunderbar!



  Die Baby-Maus trägt hier die Knopfleistentunika ♥ Hach ich liebe ja Schnitte, die etwas besonderes und einen Hingucker haben und hier ist es auf jeden Fall die tolle Knopfleiste! 

Damit aber die Jungs nicht zu kurz kommen gibt es direkt auch eine Version für Jungs, wo der untere Teil nicht gerüscht wird. Pauline denkt eben einfach an alle! Das liebe ich so an ihren Schnitten! 



 Ich habe unsere Tunika möglichst schlicht gehalten. Das mag ich ja sehr gern und hier ist eindeutig die Leggings ein Hingucker hihi! Darauf abgepasst gab es dann Spitzen und einen Knopf ♥




 Die Pandas lagen hier sooo lange im Schrank und ich habe mich nie getraut, sie anzuschneiden, weil ich sie einfach sooo niedlich finde ♥ Aber eine Babyleggings braucht Gott sei Dank ja noch nicht soo viel Stoff, sodass ich noch genug übrig habe hihi! 

Die Leggings findet ihr übrigens auch im Buch! Ebenfalls ein ganz toller Schnitt, der wie die anderen super sitzt :) 




 Dazu gab es dann noch eine Schirmmütze :) In die hab ich mich ja toootal verliebt hihi. Und sie hat so toll gegen die Sonne geholfen! So wurde die Baby-Maus nicht ständig geblendet

Den Schnitt findet ihr jedoch nicht im Buch! Der ist zwar auch von Klimperlklein, aber den gab es gratis auf den Karten im Goodiebag bei der Eröffnung von Stoffwelten :) Naja und für uns Probenäher eben.. 




 Also ich finde die Baby-Schwester sehr niedlich und zugleich auch suuuper cool thihi! ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! ♥ 

Die nächsten Tage geht es weiter mit den Ergebnissen aus dem Probenähen, denn das sind ja alles noch Sommersachen, aber ich habe schon die Herbstproduktion begonnen und schon ein paar Sachen die darauf warte, gezeigt zu werden!
Aber vorher mag ich gern alle Sommersachen zeigen hihi. 

Ich wünsche euch nun noch einen tollen Abend und werde mich ein bisschen ablenken! Morgen habe ich nämlich die Aufnahmeprüfung für textiles Gestalten an der Uni. Huuuui, ich hasse Prüfungen und bin so aufgeregt.. 

Ich berichte morgen wie es war :) 

Bis morgen dann, 

   

Kommentare:

  1. Aaaahh, ich will auch den Mützenschnitt!!! Wie gemein!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nadine du Liebe ♥ Irgendwo habe ich gelesen, dass es den Link nun für alle gibt? Google mal, ich bin mir sicher du findest sie!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design