Glitter für die Baby-Schwester ♥





Guuuten Abend! ♥









Ich habe euch heut direkt wieder etwas Glitzer mitgebracht hihi :) Ist es doch immer schön anzusehen! Ich mag Glitzer sehr. Nicht zu viel, dann ist es kitschig, aber ein bisschen finde ich total klasse und die Stoffe von Mamasliebchen sind der Oberhammer! 

Die Baby-Schwester hat zwar auch ein Outfit aus den Glitzer Äpfeln bekommen, aber ich dachte, wenn ich schon wieder Äpfel zeige ist es langweilig hihi. Daher zwischendurch die tollen Glitzer shape lines! ♥ 

Ich durfte sie vorab in braun vernähen und ich mag braun aktuell sehr sehr gern! 



 Braun ist für mich diesen Herbst die perfekte Farbe. Für alles irgendwie hihi :) Ob als Kombi oder Hauptstoff!! Braun sieht immer toll aus! Diesmal gab es also ein Herbstset aus den tollen braunen Shape Lines mit goldenem Glitzer für die Baby-Schwester ♥ 





 Ahhh und ich würde ja so gern schon die Schönsten Kleider, Blusen und Tunikas nähen, aaaaber das ist eben einfach unpraktisch bei so einem kleinen Baby.. und es wird dann doch so selten getragen und das finde ich immer schade, also gab es maaaal wieder eine Hose mit Shirt. Diesmal die Luckees von Nipnaps und dazu das Trägerkleid von Klimperklein ♥ Ich hoffe ja, dass meine Hosen/Shirt Kombis euch nicht langweilen?! Ich versuche immer viel Abwechslung reinzubringen und habe auch hier wieder etwas appliziert und genähtmalt :)
Passend zum Herbst gab es einen Fuchs! Ich finde ihn sehr niedlich hihi! 

Dazu gab es tolle goldene Punkte, die ich mal von jemandem geplottet bekommen habe :) Das war der Rest und sie passten wunderbar! 

Achso und der Fuchs ist nicht mein Werk hihi. Eigentlich ist er eine Plottervorlage von Paul&Clara! Aber ich habe keinen Plotter und durfte mit der Erlaubnis eine Applikation daraus machen. Vielen Dank nochmal! ♥ 



 Also ich finde die Baby-Schwester sieht soooo niedlich aus hihi! Mint steht ihr ganz wunderbar! ♥ Und das harmoniert wunderbar mit braun! Also die perfekte Kombi thihi! 

Das Outfit wurde die letzten Tage auch schon fleißig in der Krippe getragen! Shirt und Hose sind eben super praktisch! Daher muss ich mich mit Kleidern etc noch zurück halten, bis sie älter ist.. ♥ 



 Ich bin also wieder ganz ganz ganz gespannt, was ihr zum neuen Outfit der Baby-Schwester sagt und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend! ♥ 

Ich muss driiiingend mal aufholen, was hier im Urlaub alles liegen geblieben ist! Also zugeschnitten habe ich schon fleißig, aber nun ist es sooo viel, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll haha. 

Ich glaube ich zähle ab! Sonst sitz ich hier montag noch und grübel hihi. 

Bis ganz bald ihr Lieben! 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design