Ein Set für die Baby-Schwester! ♥





Guuuten Abend meine Lieben! ♥







Hier kommt das letzte Set für die Baby-Schwester, das im Probenähen vom Klimperklein-Buch entsanden ist ♥ Und dann habe ich faaaast alle 'alten' Probenähen aufgeholt hihi. Nur 2 super duper niedliche Babystrampelanzüge warten noch darauf, dass ich sie euch endlich zeigen darf! In ein paar Wochen ist es hoffentlich so weit hihi. 

Aber nun lassen wir hier nochmal Sommer einkehren, bevor es dann mit den aktuellen Projekten weitergehen kann, die alle schon herbsttauglich sind hihi! 

Diese Kombi ist glaube ich meine absolute Lieblingskombi aus dem Probenähen! Ich hatte beide Stoffe nebeneinander gelegt und dachte jaaaa das ist toll, das passt perfekt! Dann habe ich genäht und hatte alles fertig und dachte puuuh.. das ist schon ganz schön viel. Blumen, Punkte und Plott? Ich zweifelte hihi. Aber nur so lange, bis ich die Baby-Maus darin gesehen habe! Sie sieht soooooooo süß aus! Aber schaut selbst ♥ :




 Hach die Kleinsten können auch einfach alles tragen hihi! Sie sehen imemr niedlich aus ♥ Aber mir gefällt die Kombi total und zu den tollen Klimperklein Schnitten brauch ich gar nichts mehr zu sagen nach den letzten Tagen, oder? Ich liebe sie einfach, sie sitzen wunderbar und ich kleide die Baby-Schwester mit keinem anderen Body als die von Klimperklein hihi! 





Ich habe wieder den Raglanbody genäht, weil ich ihn sooo toll finde und natürlich mit Knopfleiste, damit der kleine Dickkopf der Baby-Schwester leichter rein kommt hihi! 

Dazu hab es dann die tolle Hose aus dem neuen Buch und das Wasserfallhalstuch. Ist hier super super oft im gebrauch :) Gefällt sehr gut! ♥ 

Und die Mütze ist wieder die, die in den Goodiebags bei Stoffwelten als Link auf einer Karte waren :) Letztes mal kamen Fragen auf, was die machen, die nicht bei Stoffwelten waren.. Ich weiß es leider nicht :( Da müsst ihr euch an Klimperklein wenden! 




Erst hatte ich überlegt die Blumen vom Stoff auf den Body zu applizieren, aber ich glaube das wäre mir dann doch zu viel geworden! So ganz ohne geht es aber auch nicht und daher habe ich eine Schleife und Spitze aufgenäht und darauf geplottete Blumen, die ich mal fertig bei Tidöblomma gekauft habe :)

Lagen hier eine ganze Weile rum und passen soooooooooooo gut! Finde ich zumindest hihi :) 



Die tollen Stoffe habe ich übrigens vom Stoffonkel :) 



Ich bin gespannt, wie es euch gefällt! Von allen Outfits aus dem Probenähen vom Buch ist dieses definitiv mein Liebling! Gefallen mir die Farben doch so gut :)
Welches mochtet ihr am liebsten? Das würde mich ja mal interessieren hihi ♥ 

Nun habt noch einen schönen Abend!
Hier bleibt es morgen ruhig, denn ich gehe zum Lillestoffestival :) 

Sonntag geht es dann weiter. Bis dahin, 




 

Kommentare:

  1. Hallo Melissa,
    ja, kann ich verstehen. Die Bodys sehen wirklich toll aus und so als würde man sie gut an und aus bekommen. Der Raglanschnitt sieht wirklich toll aus, die schräge Knopfleiste und der Wickelbody ist dann das Tüpfelchen auf dem "i". Besonders gut geffällt mir die maritime Kombi - mit dem Ankerknopf oben. Toll. Und das genähmalte Boot mit den Knöpfen, wirklich klasse. Danke übrigens für die Info wie du das machst. Gute Idee, das auf das Stickvlies zu zeichnen und über den Stoff zu legen. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich deinem Blog folgen kann... ich gucke so gerne bei dir.
    lg Charla (charlaszeitvertreib.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt! ♥ :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design