Ein Latzrock für die mini-Schwester ♥





Hallo meine Lieben! ♥








Ich hatte es ja vor kurzem schon mal in einem Beitrag erwähnt, aber nur so nebenbei, daher nochmal für alle thihi. Ich durfte die liebe Pauline von Klimperklein bei ihrem zweiten Buch 'unterstützen' und durfte die tollen Schnitte auf deren Passform testen. Hach, ich habe mich sooo so so sehr darüber gefreut! Die Baby-Schwester war einfach perfelt für die niedlichen Babyschnitte! Wie gut, dass ich sie habe hihi ♥
Aber ein Schnitt, der hat mir einfach so gut gefallen, dass ich ihn auch in 'groß' für die mini-Schwester nähen wollte - der tolle Latzrock. Der hat es mir wirklich total angetan und beide haben einen bekommen! 

Bevor ich euch nun die nächsten Wochen die ganzen tollen Babysachen und Outfits zeige, möchte ich euch also den Latzrock der mini-Schwester zeigen :) 




Ich habe ihn aus einem Jeansjersey genäht, damit er aussieht wie ein richtiger Jeans-Latzrock thihi! Wo ich den her habe kann ich euch aber leider nicht mehr sagen, der schlummert schon ewig im Schrank... 

Naja und weil der Rock doch so unfassbar viel Platz zum nähmalen und applizieren geboten hat, musste ich mich einfach wieder austoben thihi! Da kam mir dann auch direkt eine Idee!
Bereits im letzten Jahr habe ich aus dem tollen Jersey 'La ville' von Alles für Selbermacher ein Kleid genäht und dazu appliziert und das wurde einfach sooo sehr geliebt, dass wir diesen Sommer eindeutig ein neues brauchten :)
Das passte ganz wunderbar auf den Latzrock und aus dem tollen Stoff gab es dann ein Raglanshirt für unten drunter! 





So ein niedlicher Stoff! Ich habe ihn im letzten Jahr schon geliebt. Er ist so schön schlicht und dezent von den Farben und hat dennoch ein Muster :) Ganz genau so wie ich es mag! Also musste ich ihn einfach nochmal bestellen!

Eigentlich wollte ich nur Häuser applizieren, aber es war mir dann irgendwie doch zu viel und daher gab es ein Haus mit Zaun, Baum und Wimpelkette ♥ 



 Mini war ganz begeistert hihi ♥ 

Naja und die Schleife musste natürlich auch drauf. Ist ja klar, oder?! 




Auf den Bildern kuschelt sie wieder mit meiner kleinen Schwester! 

Dadurch, dass meine Eltern getrennt sind und meine kleinen Geschwister jeweils vom neuen Partner meiner Eltern sind, haben die beiden eigentlich gar nicht miteinander zu tun, aber mini liebt meine kleine Schwester sooo sehr! Ich finde das immer so toll! ♥ 

Naja und das Bildermachen ist einfach immer super duper entspannt, wenn meine kleine Schwester dabei ist, weil mini immer brav da steht und sie anguckt thihi! Ja ja ich lieb die zwei schon sehr! ♥ 

Ich freue mich wirklich, dass ich euch die Bilder eeeendlich zeigen kann. Genäht habe ich das Kleid nämlich schon vor Monaten, aber das Buch kommt ja nun erst und sie schlummerten eine ganze Weile auf dem PC. So lange wie noch keine Bilder zuvor :)
Ich werde euch die nächsten Tage also die ganzen Sachen aus dem Probenähen fürs Buch zeigen. Die Baby-Schwester wurde nämlich ordentlich eingekleidet haha. Sie hat ja noch nicht genug! 

Ihr könnt gespannt sein! 

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend!
Bis morgen ihr Lieben, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design