Ein herbstlicher Latzrock für die mini-Schwester ♥



Halli Hallo ♥





Mit dem letzten Outfit der Baby-Schwester habe ich euch wirklich alle Sommersachen gezeigt, die es in diesem Jahr so gab :)
Es gibt zwar nochmal ein kurzärmliges Shirt und das ein oder andere Kleid ohne Strumpfhose, weil es beim Foto machen so warm war hihi, aber es folgen nur noch Herbsttaugliche Outfits! 

Mit dem ersten mag ich heut starten, weil es einfach so typisch für den Herbst ist, wie ich finde. 

Wenn ich an den Herbst denke, dann fallen mir direkt bunte Blätter, Kastanien, Igel und auch Drachen ein. Die gehören doch irgendwie dazu, oder? Auch, wenn ich seit Jaaaaahren keinen mehr habe steigen lassen haha. Das ist wirklich eine Ewigkeit her, aber mini hat nun einen auf ihre Kleid bekommen! Und damit er nicht weg fliegt direkt noch ein Mädchen, das ihn festhält hihi ♥ 





 Naja und natüüüürlich gehört zum Herbst auch Cord! Ist ja klar, oder?! Den habe ich ja irgendwie für mich entdeckt, da muss ich es auch dringend ausnutzen hihi :) 




 Der tolle Background vom Stoffonkel wollte einfach unbedingt herbstlich vernäht werden! Versteh ich haha, passt ja auch farblich super! 

Da gab es also ein Raglanshirt nach Klimperklein und passende Stulpen dazu. Weil es ja im Herbst / Winter passen soll, habe ich eine großzügige 98 zugeschnitten. Es fällt mir immer wirklich schwer die mini-Schwester einzuschätzen. In meiner Vorstellung ist sie immer größer als in echt hihi. Daher ist das Shirt auch noch seeeehr groß und es sieht auf den Fotos ein bisschen doof aus.. aber so haben wir zumindest lange was davon thihi! 




 Dazu wollte ich dann unbedingt einen Latzrock nähen mit der Appli drauf und eigentlich ist ja der Mamasliebchen Latzrock mein Standard Latzrock gewesen hihi, aber die tollen Probenähergebnisse von dem tollen Latzrock / der Latzhose Winny haben mir soooooo begeistert, dass ich ihn auch unbedingt nähen wollte. Ich habe Gr. 92/98 genäht und weil mini ja schon 98 hat, habe ich wieder ein bisschen großzügig zugeschnitten, aber auch das hätte nicht sein müssen! Er ist auch noch recht groß und lang... Naja, egal :) Der passt uns eben lange! Und da freu ich mich sehr, denn das Mädchen hat wieder stunden gedauert hihi und wenn sie aus solchen Sachen rauswächst bin ich immer sehr traurig ♥ 



 Oooh ich finde den Latzrock aber sooo toll! Mit den Trägern hinten. Da lässt sich perfekt eine Schleife drauf nähen hihi! Das war definitiv nicht der letzte im Herbst :) Es werden weitere folgen! 

 Jaaa und da geht es hier auf dem Blog nun mit den Herbstsachen los und ich verabschiede mich in den Sommerurlaub thahaha.
Wir haben super duper spontan letzte Woche noch eine Reise in die Türkei gebucht. Nochmal rauskommen und entspannen vor dem Studium :) Darauf freue ich mich sehr. Und eben Familien- und Schwesternzeit genießen, bevor ich bald ausziehe hihi.
Es wir hier also eine Woche sehr still werden, aber ich hoffe nicht ganz still.
Denn die ein oder andere Eigenproduktion geht in dieser Woche online und ich habe sie vernäht und mag sie euch dann sooo gerne zeigen! Ich hoffe mein Internet funktioniert dort gut hihi! 

Aber versprechen kann ich eben nichts. Also wenn es ganz still hier ist wisst ihr warum, ich hoffe aber sehr, dass wir uns auch in der Woche Urlaub das ein oder andere Mal lesen! 

Bis hoffentlich ganz bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design