Bubble Drops für die Baby-Schwester ♥









Guten Abend ihr Lieben ♥

 




Da bin ich schon wieder und habe euch diesmal die Baby-Schwester mitgebracht! :)
Zusammen mit den tollen Stoffen von Tidöblomma, wovon ich euch zuletzt einen gezeigt habe,gingen auch tolle neue Stoffe bei der Astrokatze online und ich durfte vorab 2 Stoffe vernähen ♥ 

Es gab ein Set für die mini-Schwester, was ich euch zeige, wenn ich wieder zu Hause bin, aber das der Baby-Schwester muss ich euch nun unbedingt zeigen hihi. Ich bin ganz verliebt ♥ 


 Sieht sie nicht niedlich aus hihi? Die tollen Bubbledrops mini gibt es in zwei neuen Farben und dieses dunkelgrün hat es mir ganz besonders angetan! Eigentlich bin ich gar kein grün Fan, aber mint hingegen liebe ich ja sehr.. aber dieses grün  ist irgendwie anders... es ist wirklich großartig und perfekt für den Herbst! ♥ 



 Der Stoff ist ein toller Sweat und ich wollte erst einen schönen Hoodie für die Baby-Schwester machen, dann wollte ich eine coole Hose machen und ja dann ist es letzendlich doch wieder ein Kleid geworden thihii. Ich kann eben einfach nicht anders!
Aber weil ich mal was neues brauchte, hab ich ein bisschen gebastel! 

Ich habe das Trägerkleid von Klimperklein mit der Ärmelerweiterung genäht, allerdings gekürzt zur Tunika :)
Ist bei den Kleinen einfach praktischer!
Dann habe ich das Vorderteil geteilt in 3 Teile und je links und rechts eine Rüsche eingenäht. Hat nicht gaaanz so geklappt, wie ich es wollte hihi ich probiere es beim nächsten Mal einfach nochmal ♥
Und auch, wenn es ein bisschen schief ist und ich mich tierisch geärgert habe, finde ich die Baby-Maus sehr niedlich darin! Und so viel wie sie strampelt.. da fällt das eh keinem auf haha. 




Dazu gab es dann eine Leggings in senf - meine absolute Lieblingsfarbe aktuell für den Hebrst hihi! 

Ich bin gespannt, wie es euch gefällt und wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Wir genießenn unsere letzten Urlaubstage, die ja leider immer viel zu schnell vorbei gehen! 

Wir lesen uns bestimmt aber ganz bald wieder :)
Bis dahin, 

 


 

Kommentare:

  1. Hey sage mir... Verkaufst du das Shirt? Ich bin verliebt...
    Welche Grösse trägt die Babyschwester? Meine kleine kommt jetzt langsam in die 74/80...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist gr 68 :) Und nein, ich verkaufe es aber auch nicht.. bzw noch nicht :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design