Wir holen den Sommer zurück - Eis für die mini-Schwester ♥







Guten Abend ihr Lieben! ♥♥








Nachdem ich euch die letzten beiden Male schon die ersten Herbstoutfits aus tollen Herbststoffen gezeigt habe, möchte ich hier aber doch nochmal den Sommer einziehen lassen! Wir haben noch ein paar Outfits, die ihr nicht kennt und die mag ich euch unbedingt zeigen, bevor der Sommer ganz vorbei ist und es wirklich Herbst ist thihi! 

Und was passt besser zum Sommer als...? Eis richtig hihi! 





Diesen tollen Eisstoff durfte ich für WCollection vernähen. Sie suchten vor ein paar Wochen bei Instagram probenäher und ich habe gedacht, ich bewerbe mich einfach mal.. Bisher hatte es bei Instagram nie geklappt thihi. Ganz egal, wo ich mich beworben hatte, es sollte einfach nicht sein und daher habe ich mich furchtbar gefreut, als ich doch dort wirklich meinen Namen gelesen habe! ♥ 

Ich durfte mir dann zwei Stoffe aussuchen, aber weil ich einfach alle ganz ganz toll finde, konnte ich mich nicht entscheiden und habe gesagt sie mögen mich doch einfach überraschen! 

Mit dabei war dann dieses tolle Eis und aaah ist es nicht super schön? Sehr schlicht und dezent und absolut meine Farben und vorallem die der mini-Schwester! 





Also mini war super duper begeistert von der Leggings aus dem Eis haha. War mir ja so klar! Aber ich mag auch das schöne Schmuckstück aus Baumwolle mit Punkten in mint und Spitze sehr gern :) Ich hatte wieder tausend Kleiderschnitte für den Stoff im Kopf, aber wir haben nun schon ein paar Kleider mit Eis und daher brauchten wir nun mal eine Leggings :)
Dazu also dann ganz dezent und schlicht in meiner Lieblingsfarbe kombiniert und Spitze geht doch fast immer, oder? 




Und nun haltet euch fest haha! Ich habe dieses Schmuckstück doch tatsächlich aus Baumwolle genäht. Ja, ihr habt richtig gelesen, aus BAUMWOLLE! Und das, obwohl ich genau den gleichen Stoff in genau der gleichen Farbe auch als Jersey hier habe, aber ich wollte meinen Hass auf Baumwolle einfach mal wieder entgegen wirken hihi und ja wir freunden uns immer mehr an! Ich mag das Schmuckstück wirklich sehr und habe direkt noch Baumwolle nachbestellt :) Ich und feste Stoffe.. es wird langsam hihi! Ich halte euch auf dem Laufenden! 




Die Baby-Schwester hat auch etwas aus dem tollen Stoff bekommen! Die Instagramfollower unter euch (melissa_missichen) haben es schon in action gesehen hihi! Aber ich zeige es auch noch in Bildern ganz bald auf dem Blog!

Habt noch einen tollen Abend ihr Lieben! 

Bis bald, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design