Und schon wieder Eis für die mini-Schwester hihi! ♥


Guten Abend meine Lieben! ♥








Heute bin ich ganz furchtbar schlecht gelaunt thihi. Kommt nicht ganz soooo oft vor, aber heut ist ein ganz doofer Tag! So lange habe ich darauf gewartet, dass endlich mal wieder die Sonne raus kommt, dass man mal wieder ohne Jacke rausgehen kann und man einfach noch ein bisschen was vom vieeeel zu kurzen Sommer in diesem Jahr hat... 

Heute hat sich die Sonne dann hier entschieden wirklich nochmal rauszukommen und warme Temperaturen mitzubringen und was ist?... jaaa, ganz genau ich bin krank! Pah, das gibt es doch gar nicht! 

Da ist es dann endlich mal warm draußen und ich friere trotz dickem Winterpulli noch immer... meine kleine Schwester hat mich für verrückt erklärt, als ich sagte mir sei kalt und sie turnte neben mit in Top und kurzer Hose rum haha. Motzig habe ich mich an ein paar Aufträge gesetzt und ein Geschenk genäht. Nur faul im Bett rumliegen kann ich ja nicht.. ABER! Morgen sieht die Welt sicher wieder anders aus :) Und weil das Wetter so gut war heut, wollte ich euch mal wieder Eis zeigen hihi! Mini liebt es einfach so sehr! Diesmal aber kein Kleid, sondern mal wieder eine Hose und ein Top. 

Aber seht selbst♥





 Oooooh vergesst, was ich gerade geschrieben habe hahaha. Ich habe sofort wieder gute Laune, wenn ich meine mini-Schwester sehe ♥ Sieht sie nicht nieeeeeedlich aus?! Immer mehr finde ich, dass sie auch in Hosen zuckersüß ist hihi :) 

Und die fröhlichen und frischen Farben von dem tollen Jersey mit dem Eis von der Fuchsfamilie sind einfach so toll! Da kann man doch nur gute Laune bekommen, oder? Also bei mir hat es zumindest geholfen :) 

Gleich noch ein paar mehr hihi! 




Ich habe für die mini-Schwester ein Top nach dem tollen Freebook von Kibadoo gemacht. 'Yumi' heißt es und ich finde es so super schön und bin wirklich traurig, dass ich es erst so spät entdeckt habe. Nochmal brauch ich das nun nicht nähen, da der Sommer wohl bald vorbei ist, aber im nächsten Jahr will ich deutlich mehr davon nähen!
Spitze und eine Schleife durfte natürlich nicht fehlen. ♥ 





Dazu gab es wieder eine Pumphose nach dem Schnitt von Feefee. Ich habe sie wieder verkürzt und unten ein Gummi eingezogen, damit wir eine dreiviertel-Hose haben. Die Taschen habe ich mir auch wieder selber dran gebastelt und naaaatürlich mit Spitze, Schleifen und einem tollem Knopf von Bianca Farbenfroh verziert :) 




Mini ist mal wieder schwer begeistert, aber das ist sie glaube ich bei jeedem Eisstoff haha. Ich glaube da könnte ich sie auch einfach drin einwickeln und sie wäre glücklich.. Aber ich rede mir einfach mal ein, dass es an meinen Sachen liegt thihi ♥

Ich bin gespannt, was ihr sagt und werde nun fix mein Chaos aufräumen und dann noch ein paar Schnitte kleben für neue tolle Stoffe, die hier warten! 

Habt noch einen schönen Abend! ♥


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design