Und nochmal Eis für die Baby-Schwester ♥

 

Guten Abend ihr Lieben! ♥





Also irgendwie hat es gestern nichts gebracht thihi! Die Sonne war zwar da aber die Temperaturen waren nicht gerade sommerlich.. sogar einer mit Stiefeln bin ich heut auf der Straße begegnet. Hohe Stiefel! Also nein hahaa. Ich will noch einen Moment gutes Wetter haben und da dachte ich, dass ich euch heut einfach noch ein Eis-Outfit zeige! :)

Wieder aus dem tollen Jersey von WCollection aber diesmal für meine Baby-Schwester ♥  




Ich glaube sie wird mal genauso sehr Eis lieben wie die mini-Schwester haha. Jedenfalls war sie auffallend gut drauf, als ich diese Bilder gemacht habe und hat wild vor sich her gestrampelt. Es war wirklich gar nicht so einfach ein scharfes Bild zu bekommen hihi. Ein Video davon findet ihr bei Instagram ( melissa_missichen) ♥ 




Ich wusste sofort, dass ich für beide etwas nähen mag! Der Stoff ist einfach super schön ♥ Kleider sind bei der Baby-Schwester nun leider noch nicht sooo praktisch, daher gab es ein Shirt nach dem Schnitt von Nipnaps mit einer niedlichen Eis-Appli nach der Vorlage von Paul&Clara. Eigentlich mache ich mir meine Vorlagen ja meistens selber, aber es passte einfach wunderbar und da musste ich mir die Arbeit nicht machen hihi! 

Dazu gab es dann eine niedliche Windelbuxe nach dem Freebook von Fred von Soho. Die ist ja sooooooooooooo süß! 






Ein bisschen Spitze und Schleifen durften natürlich nicht fehlen hihi. Und ich finde die Baby-Schwester zum auffressen niedlich haha! 





Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und hoffe doch sehr, dass nun endlich der Sommer nochmal kommt, denn so eine Windelbuxe können wir bei aktuellen Temperaturen nicht tragen. Naja können schon hihi, aber nur mit was drüber und dann sieht man sie ja gar nicht!..
Wir hoffen einfach mal, dass die Sonne nochmal kommt :) 

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben! ♥ 

Bis zum nächsten Mal, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design