Shape Lines und eine Fee für die Baby-Schwester ♥



Guten Abend! ♥♥



Heut Abend hab ich euch mal wieder die Baby-Schwester mitgebracht ♥ 

Bei Mamasliebchen sollen heut Abend die neuen tollen Herbstfarben der Shape Lines in den Vorverkauf gehen und ich durfte vorab schon eine tolle neue Farbe vernähen. 

Aus den letzten Shape lines hatte ich im Frühjahr ein Set aus Hose und Body genäht und wir haben es sehr geliebt, aber es war leider auch viel zu schnell zu klein. Als ich dann die neuen Farben gesehen habe, war mir sofort klar, dass es ein neues Set geben muss hihi!
Natrülich nicht gleich, aber doch ähnlich. Einige erinnern sich vielleicht ja noch ♥ 




 Hach ist sie nicht nieeeeedlich thihi?! Und da soll mir nochmal einer sagen blau wäre was für Jungs! Pah! Auch kleine und große Mädels können es super tragen! Mit der Kombi in rosa geht doch fast alles haha! 








 Es gab also eine Checkerhose von Klimperklein und dazu eine passende Mütze nach dem Freebook von Aefflyns aus den schönen neuen Shape Lines in der Farbe 'Ocean'. 

Passend dazu gab es einen Body mit genähmalter Fee für meine kleine Fee ♥ Dazu muss ich aber sagen, dass diese Fee nicht mein Werk ist hihi. Also doch, ich habe sie auf den Stoff appliziert und genähtmalt, aber ich habe sie dieses Mal nicht selber gezeichnet, sondern ein Kaufpulli gesehen bei meiner Freundin war meine Inspiration. Aber sie ist doch einfach süß, oder?! ♥ Da konnte ich nicht anders und musste sie nachmachen :) 



 Bei dem doofen Wetter die letzten Wochen hatte die Baby-Schwester oft nur Hose und Body an, weil es mit Shirt dann doch zu warm war und da dachte ich, dass es doch perfelt passt, so sieht man die Fee zumindest :) 


 Spitzen, Schleifen und Tüddelkram durfte natürlich nicht fehlen! ♥ 



 Ich bin ganz gespannt, was ihr zu meiner blau-rosa Baby-Fee sagt thihi! ♥ Und ich rate euch mal bei Mamasliebchen vorbei zu schauen! Da sind wirklich tolle neue Farben der Shape Lines bei ♥ 

Habt noch einen tollen Abend meine Lieben! 

Bis bald, 

 

Kommentare:

  1. Dein Tüdelkram ist wieder hinreissend!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN *____* hach einfach nur toll, ich wiederhole mich hier sooft, das ist schon nervigm aber ich kann nicht anders XD SO WUNDERSCHÖN =D Du hast wirklich einen tollen Geschmack =DD
    Die Knotenmütze von Aefflyns habe ich meiner Tochter auch schon öfter genäht!! <3 Ich finde die so niedlich und so leicht zu nähen! x3 in die Öhrchen kann man auch noch ganz toll Spitze vernähen, sieht einfach super kawaii aus =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sag mal bist du verrückt?! Du nervst doch NICHT! ich freue mich wirklich ganz ganz doll, dass dir meine Sachen gefallen und du dir jedes Mal die Zeit nimmst so liebe Worte hier zu lassen. Ich war die letzten Wochen leider viel zu wenig so richtig anwesend hier und daher kam ich nie zum antworten! Aberich habe alles gelesen! ♥

      Löschen
    2. Oooh das sehe ich ja jetzt erst >//v//< Njah das freut mich aber! *knuff* Dankeschön!!

      Löschen
    3. Üüübrigens bin ich auf diesen Blogeintrag gegangen weil ich etwas prüfen wollte XD Ich find das zu gut! Wir waren vor einigen Wochen bei Primarkt und haben für unsere Kleine Tochter einen Pyjama gekauft- mit derselben Fee! Und als wir Zuhause waren schau ich mir die so an und denke; Hey, die kennst du doch irgendwoher?? O.O Missichen!! hahahaha~ =D Ich weiß jetzt wo die Fee her ist! Und jaa sie ist so niedlich =DD

      Löschen
    4. Jaaaahaaaa da kaufen wir nämlich nix, aber ich hab dort zum ersten Mal so eine niedliche Fee gesehen, da kam dann die Idee das selber zu machen :D anfangs habe ich mir nicht zugetraut es zu zeichnen, aber mittlerweile geht es so einfach selber kleine niedliche Mädels zu malen! ♥ Die ich sogar noch lieber mag als dieses hier hihi :)

      Löschen
  3. Wow deine Werke sind ja Traumhaft schön!!!! Ich bin gerade total hin und weg in meinen Bildschirm vertieft und dazu sooo liebevoll gestaltet!!! Einfach nur WOW!!!!!

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design