Meerjungfrauen für die mini-Schwester ♥




Guten Abend ihr Lieben!






Heute hat sich bei uns auch mal wieder die Sonne blicken lassen und man konnte mal wieder ohne Jacke raus hihi! Der Sommer ist eben doch noch nicht ganz vorbei :) 

Und das ist auch gut so, denn das ein oder andere Sommerteil habe ich noch für euch und sie warten darauf auch endlich gezeigt zu werden thihi! 

 Machen wir heut mit einem Kleid für die mini-Schwester weiter, das schon eine ganze Weile fertig ist :) 





 Sind diese niedlichen Meejrungfrauen nicht einfach suuuuuper niedlich?! Also ich habe mich jedenfalls sofort verliebt, als Waldstürmer mich fragte, ob ich sie vernähen mag :)
Meine Antwort war sofort JAAAAAAA, aaaaaber ich habe leider keine Zeit und daher sollten sie lieber nach jemand anderen schauen, der schneller sei.. Zu der Zeit hatte ich wirklich so viel zu tun, dass ich es nicht geschafft habe, aber sie waren so lieb und sagten es eilt nicht und ich habe ganz viel Zeit dafür! Hach so lieb! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut und wusste auch sofort, was es werden soll! ♥ 




 Mein Lieblingsschnitt - eine Marie von Feefee! Hach, die kann man einfach aus fast jedem Stoff nähen! Ein wirklich toller Schnitt, aber ich glaube dann würde es hier schnell langweilig werden thihi! 

Daher habe ich eine ganze Zeit lang keine genäht, aber eine Sommermarie musste dringend her! Ich habe dafür einfach die Arme weggelassen und sie eingefasst :)
Passt wunderbar und ist vieeeel luftiger als ein kurzer Arm! Und falls es doch zu kalt ist kann man wunderbar ein Jäckchen drüber ziehen! 




 Ich bin jedenfalls schwer verliebt hihi, aber ich glaube das liegt am tollen Stoff! Ich liebe ja dunkelblau und vorallem in der Kombi mir rosa/pink gefällt es mir sehr gut ♥ 

Da darf der Sommer doch gerne noch einen Moment bleiben, damit wir die niedlichen kleinen Damen noch eine Weile ausführen können, oder? :) 


 Zum nähmalen und applizieren war hier kein Platz, aber ich finde das muss auch nicht immer sein :) Manche Stoffe wirklich in schlicht einfach vieeeel besser! 

Aber eine Schleife, die durfte natürlich nicht fehlen! Niemals hihi! 



 Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥ 

Ich muss nun ganz dringend an die Maschine hüpfen, denn mein Berg mit zugeschnittenen Sachen wächst immer mehr haha, aber ich kam irgendwie nie dazu ihn zu vernähen.. aber heute, heute da werde ich endlich anfangen :) 

Ich melde mich morgen wieder mit einem neuen tollen Stoff! 

Bis morgen dann, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design