Esel für die Baby-Schwester ♥





Guten Abend meine Lieben! ♥

 




Heut Abend habe ich euch mal wieder die Baby-Schwester mitgebracht! Und dann musste ich erstmal überlegen, was ich euch zeige hihi. Hier hat sich wieder einiges angesammelt, aber vieles darf ich euch noch gar nicht zeigen.. hach das Leben ist manchmal ganz schön hart haha. 

Dann hatte ich mich dazu entschieden euch die neuen super duper niedlichen Rosa Esel 'Donkey Lou' vom Stoffonkel zu zeigen, die ich gestern fotografiert habe. Und da fällt mir doch glatt auf, dass ich euch die 'alten' türkisen noch gar nicht gezeigt habe. Wie konnte das denn nur passieren?! Also ich versteh es nicht und hole das ganz fix nach, bevor ich euch die neuen zeige hihi! 




 Wir lieben Das Kleid nämlich sehr und es wird auch gerne getragen :) Die Esel sind aber auch niedliche, oder?! Also ich bin total verliebt und da ist es ganz egal, welche Farbe es ist. Meine Schwestern können ja fast alles tragen thihi! ♥






 Es gab eine Kapuzentunika aus der Ottobre. Eigentlich nähe ich da so selten draus, aber der Schnitt hat es mir total angetan. Ich hatte ihn im letzten Jahr schon für meine mini-Schwester genäht und dann ist er irgendwie in Vergessenheit geraten und als ich ihn nun wieder entdeckt habe, musste ich ihn sofort nähen! 

Eigentlich wird er mit einem Reißverschluss genäht, aber weil ich gerade nicht den passenden da hatte, habe ich es mit Knöpfen verschlossen. Das geht auch wunderbar! 

Dazu gab es eine Leggings in rosa und darauf Luftballon-Knöpfe von der lieben Bianca Farbenfroh. Die passen doch wunderbar dazu, oder? :) 



 Hach ich könnt sie fressen hihi! ♥ 

Aber der Eselstoff ist auch einfach ganz ganz niedlich. So ein tolles Design und dann noch in schönen dezenten Farben. Das ist ja genau meins!
Schleifen durften selbstverständlich nicht fehlen, aber ansonsten habe ich es ganz schlicht gehalten, damit es nicht zu viel wird :) 


 So und nun sind die tollen Esel endlich mal gezeigt! Ich versteh wirklich nicht, wieso ich die vergessen habe! Die rosanen mag ich euch ja auch ganz bald zeigen und dann habe ich noch zwei andere Kleider nach dem tollen Schnitt genäht. Der hat es mir echt angetan! 

Zeige ich euch alles, sobald die Zeit da ist! ♥ 


 Ich bin ganz gespannt wie es euch gefällt und husche wieder fix an die Nähmaschine. Ich habe die letzten Tage so viel versäumtes aufgeholt und so langsam ist ein Ende mit allen Aufträgen in sicht. So schwer es mir fällt, so sehr freue ich mich auch wieder zu nähen ohne Zeitdruck und nörgelnde Kunden hihi.. ♥ 

Habt noch einen tollen Abend! 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design