Ein Sommerkleid für die mini-Schwester ♥



Guuuuten Abend! ♥








Ich habe es gestern einfach gar nicht mehr geschafft euch einen Beitrag zu schreiben. Also hätte ich sicher hihi, aber es war sooo warm und dann saßen wir alle noch gemeinsam im Garten und da hatte ich wirklich gar keine Lust reinzulaufen und einen Beitrag zu schreiben thihi. Entschuldigt bitte! Ich hol das direkt heut zu später Stunde nach und zeig euch das versprochene Sommerkleid meiner mini-Schwester, das schon vor ein paar Wochen im Gastnähen für Stoff & Liebe entstanden ist. ♥




 Erinnert ihr euch noch an den Stoff in grau? Da hab ich der Baby-Schwester einen Body draus genäht in Kombi mit einem Kleid :) Und in dem tollen Paket lagen sie auch in diesem tollen Petrol! Hach sind die nicht schöööön? Ich wusste schnell, was ich daraus machen mag thihi 




 Ich habe das 'Ponderosa Kleid' nach dem Schnitt von Näh-Connection genäht. Unser 'altes' mit dem Elefanten drauf wird hier sooooo geliebt, dass wir dringend noch eins brauchten! Die Möwen waren perfekt dafür und unten ist immer so schön viel Platz zum applizieren und nähmalen. Da musste ich dann einfach thihi :) 


 Und was passt zu Möwen? Richtig ein Leuchtturm thihi! Also finde ich zumindest :) 




 Weil mit das Petrol und das schwarz in Kombination dann aber zu dunkel gewesen wären, habe ich noch ein bisschen rosa dazu kombiniert. Das passt ja doch fast immer! Ich liebe rosa hihi♥



 Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, dass ich nochmal die Chance bekommen habe, die tollen Stoffe von Stoff&Liebe zu vernähen! So wunderschön, da musste ich gleich mini und Baby ausstatten thihi! 


 Naja und äh ich brauch es eigentlich gar nicht zu erwähnen, oder? Schleifen MÜSSEN immer drauf hahaha! Das passiert schon von allein hihi.
 

Ich bin gespannt, was ihr sagt und bringe mal fix wieder ein bisschen Ordnung in mein Chaos! Genäht wird heut nicht mehr. Mir ist es zu warm haha. 

Habt noch einen tollen Abend! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design