Ein Lieblingsset für die Baby-Schwester ♥

 

 

Guten Abend meine Lieben! ♥






Ooooh es war hier heut sooo schön warm! Richtig, richtig toll! So richtiger Sommer nochmal hihi. Ich hoffe doch bei euch auch?! ♥ 

Und nachdem ich heut morgen ganz früh aufgestanden bin und super viel geschafft habe, konnte ich den Nachmittag ein bisschen in der Sonne genießen und wir waren alle zusammen untewegs den Geburtstag von meinem Papa 'feiern'. 

Diese paar Tage, in denen es noch so schön wird muss man ja genießen und da hab ich gedacht ich zeig euch heut unbedingt noch ein ganz tolles sommerliches Kleid! ABER dann habe ich überlegt neee thihi, denn morgen soll es noch wärmer werden und da passt es viel besser! 

Heute gibt es dann also auch ein sommerliches Set mit fröhlich frischen Farben, aber eben für die etwas kühleren Sommertage, die wir ja vorwiegend hatten thihi! 





 Dieses Set ist damals im Probenähen für Tidöblomma entstanden und die anderen beiden habe ich euch auch schon gezeigt, aber weil die Stoffe so fix ausverkauft waren und ich es ja nicht mag euch was zu zeigen, was ihr nicht mehr kaufen könnt, habe ich es immer verschoben hihi. Nun muss es einfach sein! Das Set wird nämlich so so sehr geliebt. Vorallem die Jacke aus der Spitze. Die ist so schön schlicht und man kann sie ganz toll kombinieren ♥ Wir hatten noch kein Teil so oft an! 








 Die Jacke ist nach dem Schnitt aus dem Klimperklein Buch genäht und sobald sie zu klein wird folgt eine neue hihi ♥ 

Dazu gab es ein Kinderkleid gekürzt zur Tunika und ein Wickelbody, ebenfalls nach Schnitten von Klimperklein! 

Die passende Leggings ist wie immer von Mamasliebchen.
Ja und die tollen Stoffe sind von Tidöblomma und den einen könnt ihr sogar noch kaufen ♥ 

Achja, die Spitze und der pinke Uni sind aber nicht von Tidöblomma hihi ♥






 Hach und ich habe mit den Schwestern auch immer Glück hihi. Die können im Gegensatz zu mir nämlich einfach jede Farbe tragen und sehen einfach gut drin aus :) Gemein! Aber umso besser für mich, so kann ich nähen was ich mag! 




 Hihi da hab ich auf dem einen Bild gerade wieder gesehen, dasss ein Knopf am Body auf ist. Ich weiß noch, dass mini große Freude daran hatte sie aufzumachen während ich geknipst habe. Und wenn ich sagte sie soll es besser lassen war das natürlich DER grund weiter zu mcahen haha. Ich habe sie also einfach gelassen und so gut es geht drum herum fotografiert haha. Bei einem offenen Knopf beschwert euch also bei der mini-Schwester! 



 Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und sage tschüß bis mooorgen ! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design