.. und das gleiche nochmal in blau für die mini-Schwester ♥




Guten Abend meine Lieben!



Die Übrschrift sagt eigentlich schon alles thihi. Auch die mini-Schwester hat eine Sweatjacke nach dem Schnitt von Klimperklein aus dem tollen Graziara von Alles für Selbermacher in blau bekommen. Ebenso zum schnellen überziehen, wenn es Abends kühler wird, oder der Sommer einfach wieder meint verschwinden zu müssen thihi!






  Und bis auf die Farbe ist hier wirklich nix anders hihi. So nähe ich ja nicht oft, aber ich wollte, dass die beiden die gleiche Jacke bekommen. Nur eben in unterschiedlichen Farben. So sieht man, dass sie zusammengehören hihi ♥ 

Für mini gab es also den blauen kombiniert mit rosa. Auch ganz dezent und sonst sehr schlicht gehalten. Lediglich mit Schleifen, einer genähmalten Tulpe und dem passenden Zipper verziert. So ganz ohne geht es dann eben doch nicht! 





 Und soll ich euch mal was verraten? Viele fragen ja immer, warum ich nicht für mich nähe. Das ist ganz einfach. Weil ich absolut kein Fan von bunt und auffallend bin, was MICH betrifft. Ich bin super super schlicht. Blnicht auffallen haha. Bloß nicht angeguckt werden. Bei den Schwestern ist es ja ganz anders. Da mag ich es gern, wenn sie einzigartig gekleidet sind und es kein anderer hat. Und da darf es auch gern mal Hingucker geben. Sie sind ja auch zuuuuckersüß, da guckt eben jeder gern hihi. Aber dieses Jacke mag ich wirklich gern, der Stoff ist einfach soooo schön und ohne irgendwelchen Schnick Schnack hätte ich sie selber auch getragen :) Ob in blau oder in himbeer von der Baby-Schwester. Das ist ein Stoff, den ich mir durchaus auch an mir vorstellen kann! Und die vielen tollen Beispiel für Erwachsene, die im Probenähen entsanden sind, zeigen, dass der Stoff auch super für Große geht










 Naja und weil es ja eigentlich nicht mehr wirklich was neues dazu zu sagen gibt, was ich nicht gestern schon gesagt habe, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hab euch einfach mal die komplette Bilderflut da gelassen ♥ 

Und wo ich jetzt das letzte Bild sehe fällt mir doch noch was ein haha. Die Baby-Schwester hat keine Bänder in die Kapuze bekommen, da die Gefahr einfach zu groß ist und man sie mit der Jacke ja nicht jede Sekunde beaufsichtigen kann. Daher habe ich darauf verzichtet und sie nur bei der mini-Schwester dran gemacht :)

So nun aber tschüß! 

Bis nächstes Mal. 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design