Sleeping Village für die Baby-Schwester ♥


 

Guten Abend meine Lieben! ♥





Man, ich bin ja wirklich ein bisschen stolz auf mich, dass ich es aktuell meistens schaffe euch mit Veröffentlichung des Stoffes mein Beispiel zu zeigen thihi. Das war ja eine ganz lange Zeit nicht so, aber aktuell schaffe ich es zeitlich immer ganz gut ♥

Heut hab ich euch die Baby-Schwester in dem neuen niedlichem Stoff von Alles für Selbermacher mitgebracht. 'Sleeping Village' heißt er und ich bin sooo verliebt! Ein super niedliches Design, dass doch nach einem Baby-Outfit schreit, oder? :)



Hach ist sie nicht niedlich hihi? ♥ Kleine süße Häuser mit Gesicht, Bäume, Herzen und Straßen. Ich finde der Stoff ist wirklich super süß! Ich wusste sofort, was ich der Baby-Schwester daraus nähen möchte! 





Es gab ein Babyshirt nach Klimperklein, das ich aber im Ausschnitt abgeändert habe und wo ich mir dann die Knopfleiste vom Raglanshirt und einen Kragen dran gebastelt habe. Ich mag solche Knopfleisten ja super gerne und weil ich den Stoff recht schlicht vernähen wollte, damit der niedliche Stoff zur Geltung kommt, dachte ich, dass ich zumindest eine Knopfleiste einnähen kann :) 



 Dazu habe ich dann eine Pumphose nach dem Ebook von Feefee genäht, mir da aber selber Taschen dran gebastelt. Ich weiß, ich weiß, sie braucht die noch nicht! Aaaaber, ich finde sie unendlich niedlich und daher müssen sie da ran hahaha. Die kann man ja so schön betüdeln mit Rüschen und Schleifen. Also ein absolutes MUSS, auch an Baby-Klamotten ♥ 



 Na und eine passende Mütze durfte da natürlich auch nicht fehlen :) 



 Viele sagen ja immer schwarz für ein Baby? Geht gar nicht! 

Aber ich finde ganz dezent und in kombi mit hellen Farben, wie weiß und rosa und mint geht es sehr wohl und ich finde die Baby-Schwester sehr niedlich darin ♥ 


 Nun bin ich wirklich ganz gespannt, was ihr dazu sagt! :) 

Habt noch einen schönen Abend, ich werde mich wieder an einige Kundenaufträge setzen, damit ich sie bald weg habe. Denn ich nehme aktuell eine neuen mehr an und habe auch eine neue Vorstellung im Kopf, was das betrifft. Dazu bald mehr, wenn es spruchreif wird hihi! ♥ 

Bis bald, 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design