Meerjungfrauen für die mini-Schwester ♥




Huhu ihr Lieben! 

 




Ihr werdet mich hier aktuell nicht los thahaha. Da kann ich aber gar nichts für! Es gibt einfach zu viele tolle Stoffe, Schnitte oder ähnliches, das hier drauf wartet, euch gezeigt zu werden. Wollt ihr mal wissen, wie viele Outfits ich euch noch nicht gezeigt habe? Es sind tatsächlich 19!! Wahnsinn oder? Manche darf ich euch noch nicht zeigen, weil der Stoff oder der Schnitt noch im Probenähen ist, andere muss ich euch unbedingt zeigen, aber mir fehlt immer die Zeit, weil genau dann gerade ein toller Schnitt oder Stoff online geht... Ja, ja ihr seht schon haha. Probenähen ist nicht immer einfach! Also ob ihr wollt oder nicht, ich werde euch die nächsten Tage wieder einiges zeigen hihi ♥ Und ich hoffe natürlich ganz doll, dass es euch auch gefällt und ich euch nicht langweile :) 

Heute will ich euch uuuuuuuuuuunbedingt die neue Eigenproduktion von Alles für Selbermacher zeigen! 





 Hach, sind diese Meerjungfrauen nicht einfach wuuuuuunderschön?! ♥ Ich habe mich schon verliebt, als ich das Video dazu bei Alles für Selbermacher auf der Seite gesehen habe, als ich dann aber den fertigen Stoff in den Händen hielt war ich vollkommen aus dem Häuschen thihi. 'Water Symphony' heißt er und ich hatte so so so viele Ideen, was ich aus diesem Traumstoff nähen möchte, aber ein Schnitt passte einfach perfekt! 





 Und zwar das Schmuckstück von Rosarosa, was zur Zeit noch im Probenähen ist und fleißig getestet wird, aber der Schnitt ist einfach sooooo niedlich und mit Christinas Erlaubnis darf ich ihn euch schonmal zeigen. DANKE nochmal ♥ 


Der Schnitt hat einfach alles was ich liebe. Rüschen, Flügelärmel, ob Kleid oder Tunika. Hach, er ist einfach perfekt für kleine Mädels! Der Bubikragen ist allerdings nicht im Schnitt enthalten. Den habe ich mir einfach von der Elea von Rosarosa gemopst und angenäht. Das passte perfekt und ich finde es sehr niedlich, oder was meint ihr? ♥ 



 Schleifen und Spitze durften selbstverständlich auch nicht fehlen! Die gehören ja schon fast dazu hihi :) 



 Und dazu gab es natürlich eine passende Leggings, denn der Sommer ist ja sehr frisch dieses Jahr. Und ja, auch uni-Leggings werden hier genäht :) Wenn schon denn schon thihi! 



 Ich bin ganz gespannt, was ihr sagt und, ob es euch gefällt und rate euch jetzt ganz schnell zu sein hihi, denn ich denke der Stoff wird wieder ganz schnell weg sein!
Bei dem Schnitt hingegen müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber es lohnt sich, denn da entsteht was ganz tolles! ♥ 

Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben! 

Bis ganz bald, 

 

Kommentare:

  1. *______________* WAHNSINN hach deine Minischwester ist wirklich ein wahrer Glückspilz! =DD

    AntwortenLöschen

© Coding by ah-design