Kitze für die Baby-Schwester ♥


Guten Abend meine Lieben! ♥

Heut habe ich euch wieder die Baby-Schwester mitgebracht ♥ 

Und zwar in einem meiner aboluten Lieblingsstöffchen thihi! Ich liebe liebe liebe die Kitze von Alles für Selbermacher einfach. Ganz egal, welche Farbe und ob große oder kleine Kitze! Sie sind einfach alle wunderschön und ich habe schon eine ganz schön große Sammlung hier, die ich gut behüte. Vielleicht bekomm ich ja auch mal ein Mädchen, die brauchen dann ja auch Klamotten und Kleidchen daraus thaha! 

Nun hab ich aber doch einen der tollen Stoffe für die Baby-Schwester angeschnitten und ich finde, es hat sich gelohnt. Sie sieht so niedlich darin aus  und die Farbe steht ihr wunderbar! 




 Ich habe die Kitze mit passender Kombi zu einem Set aus Body und Kleid genäht ♥ 




 Aus den Wimpeln gab es einen Body mit Knopfleiste und weil es einfach so unheimlich gut gepasst hat, wurde eine Wimpelkette appliziert :) Aus den Kitzen gab es dann ein luftiges Sommerkleid nach dem Schnitt von Pom&Pino und dazu etwas hübsches für den Kopf! Der Sonnenhut von Dreiems wird hier soooo oft genäht ich will gar nicht wissen, wie viele die Baby-Schwester schon hat thaha. Ich habe letztens erstmal einen in weiß genäht, der passt zu vielem und ich muss nicht immer einen neuen nähen :) 




 Auf das Kleid wurde ein Anker appliziert. Passte einfach so gut zum Thema :) 

Und der Schnitt vom Body mit den Kragen ist übrigens wieder aus verschiedenen Klimperklein-Schnitten zusammen gebastelt. Ich finde den ja sooo so so niedlich! Nur zu nähen ist es etwas ätzend thihi. Aber das Ergebnis überzeugt und daher lohnt sich die Arbeit! 




 Also ich glaube das ist eindeutig ein neues Lieblingskleid im Sommer und ich hoffe sehr sehr sehr, dass es noch lange passt! Das Kleid kann ja als Tunika getragen werden haha. Nur beim Body wird es dann knapp. Ich drücke also die Daumen! ♥




 Ich bin nun ganz gespannt, was ihr sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis ganz bald, 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design