Herzen für die mini-Schwester ♥



Halli Hallo! ♥♥








Also ich warne euch nun schonmal vor thaha! Diese Woche werde ich euch wieder mit Bildern und neuen Stoffen überfluten! Aber da kann ich wirklich nichts, aber auch wirklich GAR nichts für hihi. Es gibt einfach zu viele tolle Stoffe und Schnitte und alle kommen immer gleichzeitig raus. Also nicht meine Schuld hihi, aber ihr müsst da nun durch. Ich hoffe das ist ok und ich langweile euch nicht :)

Ich versuche immer ein bisschen abwechslung rein zu bringen, aber heut hab ich nochmal die mini-Schwester für euch. Und zwar in ihrem neuen Outfit aus tollen neuen Stoffen von der Astrokatze ♥ 

Irgendwie niedlich und cool zugleich finde ich, aber seht am besten selbst: 




Und irgendwie überkam mich das dringende Bedürfnis mal endlich wieder eine Hose zu nähen. Ich weiß nicht, warum ausgerechnet bei den tollen neuen Blockstreifen und Hearts in lila, aber es war einfach da und daher bin ich dem nachgegangen hihi :) 



 Es gab also endlich mal wieder eine Elea von Rosarosa für die mini-Schwester! Mein Lieblingsschnitt im letzten Sommer und dieses Jahr noch nie genäht. Das geht ja wirklich gar nicht und muss dringend geändert werden, bevor der Sommer wieder vorbei ist! 



 Und weil der Schnitt immer so wunderbar viel Platz und Möglichkeit zum applizieren bietet, hab ich für die mini-Schwester ein Mädchen genähmalt, dass ich auf einer Tüte bei Pinterest gesehen habe thihi. Und ich finde es sieht nicht nur auf einer Tüte toll aus, sondern auch auf einem Oberteil! 




 Aus den Blockstreifen  in lila und einem passenden Uni gab es also endlich mal wieder eine Elea und passend dazu aus den Herzen eine lockere Hose nach dem Pumphosen Schnitt von Feefee. Mein aller aller aller erstes Ebook damals. Und ich liebe es noch immer und nähe es noch immer super gern! 

Ich habe die Hose einfach ohne Taschen genäht und da, wo man eigentlich das Bündchen annäht, habe ich einfach ein Gummi eingezogen, sodass wir eine dreiviertel Pumphose haben. Und obwohl sie ja ein Mädchen ist und etliche Kleider und Röcke im Schrank hat wird diese Hose einfach rauf und runter getragen! Sie ist einfach bequem. Ich muss also driiiingend mehr davon nähen! 

Schreib ich auf meine to-sew-list haha. Die wird immer länger, aber das kennt ihr sicher :) 




 Und weil man von den lila Blockstreifen ja nun nicht soooo viel sieht, habe ich der Baby-Schwester auch noch etwas daraus genäht :) Das zeig ich euch auch noch ganz bald.. diese Woche?.. Oh weh, ich gucke, wann ich es unter bringen kann hihi :) 


 Nun muss ich mich beeilen, damit ich noch rechtzeitig zum Geburtstag meiner Freundin komme! Bin wie meistens sehr spät dran hihi. 

Ich bin gespannt was ihr sagt und wünsche euch noch einen tollen Abend! 

Bis morgen, 

 

Kommentare:

  1. Hallo Melissa,
    also, deine Applis bzw Nähmalereien sind ja echt der Hammer!!! Du hast da echt total viel Talent! Wie kriegst du das nur immer so toll hin? Malst du das mit so einem Zauberstift vor, der später wieder verschwindet?
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen, vielen lieben Dank! :) Nein,ich male das nicht vor. Manchmal male ich es auf das Stickvlies und lege es oben rauf, statt drunter. Meistens aber einfach wirklich freihand und die Vorlage daneben! ♥

      Löschen

© Coding by ah-design