Fuchsi für die Baby-Schwester ♥


Guten Abend! ♥






Ein bisschen Abwechslung muss sein und daher nicht, wie eigentlich geplant die Blockstreifen in lila für die Baby-Schwester, sondern das niedlich Outfit, das im Probesticken von Stuff-Deluxe für sie entstanden ist. Die mini-Schwester hat ja ein Kleid bekommen und die Baby-Schwester ein Shirt mit Rüsche und einer passenden Leggings dazu.

Und achja, natürlich dem zuuuuckersüßen Fuchsi. Diesmal aber gestickt und nicht appliziert ♥ 





 Ihr Bauch ist ja noch nicht so groß hihi. Da passte noch keine große Appli drauf und da reichte mein Stickrahmen mit gerade mal 10x10cm total aus! Der Fuchsi ist aber auch einfach zu niedlich, ob in groß oder klein! 







  Ich habe das Babyshirt mit Knopfleiste an der Schulter aus dem Buch von Klimperklein genäht und mir daran eine Rüsche aus dem Rest der tollen rosa Spitze gebastelt, sodass wir eine Tunika haben und ich finde die Baby-Schwester sieht sooo niedlich darin aus hihi. Passend dazu gab es eine ganz einfache Leggings aus wuuuunderschönem Stoff, den ich hier vor Ort gekauft habe. Ich hatte ihn gesehen und musste ihn einfach sofort mitnehmen. Der ist auch schon bis auf den letzen Fitzel vernäht. Was ich noch draus gemacht habe, zeig ich euch auch noch, aber das dauert noch einen Moment. Denn der Schnitt darf noch nicht gezeigt werden :) 

Kommt aber noch, versprochen! 



 Die mini- und die Baby-Schwester können nun also zusammen ihre Fuchsis ausführen haha :) 


 Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt! ♥
Habt noch einen tollen Samstag Abend! Ich muss hier noch fix die letzten Reste wegräumen, sauber machen, saugen und eeeh ja, eigentlich noch ziemlich viel haha. Morgen kommen nämlich meine Eltern wieder und da muss es ja blitzen hier! 

haha, ich bin dann mal putzen. 

Bis bald ihr Lieben! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design