Federn für die mini-Schwester ♥



Guten Abend ihr Lieben! ♥







Da hab ich es tatsächlich noch geschafft euch einen Beitrag zu schreiben! :) Diejenigen, die mir bei Instagram folgen (melissa_missichen), haben sicher schon mitbekommen, dass ich heut mit der mini-Schwester im Freizeitpark war. Ich bin gerade erst wiedergekommen, aber weil sie das Shirt heut anhatte ist mir aufgefallen, dass ich es euch noch gar nicht gezeigt habt und, weil ich schon eine Weile nichts mehr gezeigt habe, wollte ich euch es heut noch unbedingt zeigen ♥ 




 Die Krippe macht nämlich Urlaub, aber sowohl mein Papa, als auch die Mama der mini-Schwester müssen arbeiten und daher bin ich nun dran und muss auf mini aufpassen ♥ Aktuell ist zwar noch die Oma aus Asien da und die passt auch gerne auch, aber da sie kein Deutsch spricht ist die Verständigung manchmal ein bisschen schwierig haha. Der kleine Teufel nutzt das gerne mal aus! Aber ich verbringe ja gerne Zeit mit ihr! ♥ Daher freue ich mich schon :) Außerdem ist sie ja sehr pflegeleicht und hatte heut wahnsinnig viel Spaß im Freizeitpark! Und als ich auf dem Rückweg die Fotos durchgeschaut habe, da ist mir das Shirt aufgefallen. Das Outfit habe ich euch bisher nicht gezeigt und das sollte dringend nachgeholt werden hihi! Ich mag es nämlich total gerne und es ist mal wieder etwas anderes neben den vielen Kleidern im Schrank! 




 Die tollen Feder durfte ich ja vor kurzem für Kathi Kunterbunt vernähen und sie sind sooooo schön! Die in rosa habe ich ja für die Baby-Schwester vernäht und euch bereits gezeigt, aber auch die grauen sind großartig und waren einfach perfekt für ein lockeres und lässiges Shirt! 



 Wie passend, dass zu der Zeit gerade das tolle Shirt 'Alizea' von Schnittgeflüster im Probenähen war! Aber natürlich dürfen auch auf einem Shirt keine Applikationen fehlen thihi! Daher habe ich mir die Schnittgeflüster Feder gemopst und sie appliziert und genähmalt :) 


Die Schleife musste natürlich auch drauf, aber ansonsten habe ich wieder versucht es möglichst schlicht zu halten, weil der Stoff einfach so toll ist! 

Passend dazu gab es dann die Hose 'Taissa', ebenfalls von Schnittgeflüster und ein toller Schitt für eine kurze Sommershorts. Ich finde sie total klasse! ♥ Und die beiden Ebooks gibt es sogar auch für Große, sodass man sogar im Partnerlook laufen könnte.. nur nähe ich ja nie für mich thahah! Aber das Shirt gefällt mir wirklich wunderbar und das würde ich mir sogar nähen! Nur leider fehlt mir die Zeit aktuell.. 


 Wiel die Baby-Schwester nur so wenig Stoff brauchte, hatte ich sogar noch etwas für eine passende Leggings! 



 Ich bin nun ganz gespannt, was ihr dazu sagt und überlege die ganze Zeit, ob ich mich nun aufraffe und Schnitt drucke, klebe und zuschneide, oder ob ich heut Abend mal nichts mehr mache.. Mal gucken thihi!
Euch wünsche ich jedenfalls einen tollen Abend! 

Bis ganz bald,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design