Eis für die Baby-Schwester ♥




Guten Abend ♥





Also eigentlich wollte ich euch auch dieses Outfit schon lange gezeigt haben, aber die ganzen Stoffsüchtigen haben das niedliche Eis ja sofort wieder leer gekauft hahaha.. Da wollte ich euch nicht damit ärgern und dann meine Bilder zeigen. Ich wusste aber, dass er nach kommt und hatte mir ganz fest vorgenommen, dass ich euch dann das zweite Outfit dazu zeige. Und zwar das Outfit für die Baby-Schwester ♥ 

Hat aber auch nicht geklappt hihi. Denn als sie dann endlich wieder online waren, war ich schwer damit beschäftigt mir selber noch einen Meter zu sichern und rucki zucki waren sie schon wieder weg. Also das ist doch wirklich verrückt! Aber nagut, dann müsst ihr da nun einfach durch. Es tut mir sehr leid hihi, aber ich kann die niedliche Baby-Schwester  nicht weiter zurück halten! 




 Mein kleines Baby-Eis thihi! Sieht sie nicht süß aus? ♥ Ich liebe ja sowohl das Muster, als auch die Farben von diesem super niedlichen Stoff! Pastell ist ja total meins und die zwei können es ja auch wunderbar tragen! Mint war also für die mini-Schwester verplant und dieser hier für die Baby-Schwester. 



 Und ich hätte ja soooooooooo gerne ein unglaublich niedliches Kleid genäht. Mit Rüschen und Schleifen und hach.. Es fällt mir immer sehr schwer, mich zurück zu halten, aber Kleider sind eben doch recht unpraktisch und die Baby-Schwester trägt meistens einfach eine bequeme Hose und ein Shirt. Mit Kleidern muss ich mich noch einen Moment gedulden :) Aber so finde ich sie doch auch sehr niedlich ♥ 






 Ich hab aus dem Eis ein ganz schlichtes Babyshirt nach Klimperklein genäht und dazu gab es die tolle Hose 'Babyherz' von meiner lieben Christina von Rosarosa ♥ Wir lieben diesen Hosenschnitt sehr und sowohl die alte, mittlerweile schon zu kleine Hose, als auch diese hier werden sooo gerne getragen! :) 

Dazu gab es dann noch passend eine Mütze und ein Halstuch für unser kleines Sabbermonster. Das kenne ich von der mini-Schwester gar nicht, aber so ein Halstuch ist ja schnell genäht! :) 




 Und sie sieht doch auch niedlich aus ohne ein Kleid, ooooder thihi? 



 Ich bin ganz gespannt, was ihr sagt ♥ Und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich es nun zeige, es den Stoff aber nicht mehr gibt!

Ich muss jetzt mal ein bisschen Ordnung hier machen. Meine Eltern sind für 10 Tage im Urlaub samt kleiner Schwester und da Mama nun nicht sagt räum dies weg und räum das weg bleibt hier eben doch vieles liegen hihi. Das wird nun angegangen und dann wird noch ein  bisschen genäht!

Bis ganz bald ihr Lieben! 


Kommentare:

  1. So schön!!!! Wo gibt es denn diesen beige melierten Stoff, den du für die Hose benutzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, vielen lieben Dank! ♥ Der melierte ist von Evlis Needle :)

      Löschen

© Coding by ah-design