Eine neue Latzhose für die Baby-Schwester ♥








Guten Abend meine Lieben ♥



Heut hab ich euch mal wieder die Baby-Schwester mitgebracht ♥ Die brauchte nämlich auch dringend eine neue Latzhose hihi. Die alte ist leider viel zu schnell zu klein geworden und außerdem war die aus Sweat und wir wollen ja den Sommer ein bisschen locken.. Also musste auch hier eine kurze her! 



 Und zufälliger Weise hatte ich auch direkt den passenden Stoff bekommen. Die liebe Angela von Jelly Fabrics hatte mir zwei ganz tolle Bio-Stoffe geschickt und eigentlich war der hier gar nicht für die Baby-Schwester, sondern für die mini-Schwester geplant, aber weil er einfach so schön locker und luftig ist und dann auch noch so ein schönes Blumenmuster hat, habe ich einfach umgeplant. 

Aus den tollen Blumen also eine Latzhose für die Baby-Schwester ♥






 Wiede rnach meinem Lieblingsschnitt von Mamasliebchen und natürlich auch hier mit kurzem Bein. Ich habe die Hoffnung, dass der Sommer doch nochmal kommt, noch nicht aufgegeben! Mal sehen...
Ich habe die Hose dazu einfach beliebig gekürzt und unten einfach ein Bündchen angesetzt. 

Passend dazu gab es ein Raglanshirt aus schönen Punkten von Namijda. Ich liebe ja Punkte hihi. 




Und ja, ja die Tasche ist total überflüssig, ich weiß. Wie eigentlich jede Tasche an Babysachen, aber ich finde es sieht einfach super niedlich aus. Und vielleicht will man ja selber mal was reinstecken haha! 



 Nun bin ich aber wirklich ganz gespannt, was ihr sagt! Also ich finde die Baby-Schwester sehr süß hihi, aber ich glaube das ist ganz egal, was sie an hat! Sie ist immer niedlich ♥



 Ich husche nun nochmal an die Nähmaschine, um das Outfit aus dem anderen tollen Stoff, der im Paket lag, zu beenden. Ich hoffe ich schaffe es :)

Und dann muss ich mir mal überlegen, was ich euch morgen zeigen will. Es gehen nämlich gleich 2 tolle neue Eigenproduktionen online.. mhhh ich überlege bis morgen hihi. 

 

Habt noch einen schönen Abend! 

Bis morgen, 

 

Kommentare:

  1. Oh was ist das denn für ein toller Stoff! Schön mädchenhaft, aber nicht voll rosa! I love...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh ich danke dir du Liebe! Ich mag den Stoff auch sehr gern ♥

      Löschen

© Coding by ah-design