Ein Vogel für die mini-Schwester ♥



Hallo meine Lieben ♥

 



Ich hab euch heut Abend wieder die mini-Schwester mitgebracht hihi ♥ Und zwar in ihrem neuen Outfit aus einem super niedlichem Stoff vom Stoffonkel




Der niedliche Vogel 'Birdy' kam vor einigen Wochen in den Shop und zuerst dachte ich neeeeeeeein, den brauchst du nicht. Dem kannst du wiederstehen. Du hast schon soooo viel. Ja, ja das sage ich mir soooo oft hahaha. Als ich dann zum Stoffonkel nach Berlin gereist bin, um beim Zimt und Zuckermarkt in Potsdam zu helfen, da habe ich die niedlichen Vögel immer wieder angeschaut, gestreichelt und wieder weg gelegt. Von morgens bis abends haha. In meinem Kopf kämpften die Stimmen und welche gewonnen hat könnt ihr ja nun sehen hahaha. Ich musste ihn mitnehmen!



 Und nicht nur die niedlichen Vögel hihi, die passenden Dots mussten natürlich auch gleich mit. Ich liebe es mit Streifen und punkten zu kombinieren und da passen die Farben ja nun wirklich perfekt :) War also ein absolutes Muss. Ich bin mir sicher ihr versteht mich haha ♥ 





 Und was durfte nicht fehlen? Natüüürlich etwas genähmaltes! :) Der kleine Vogel mit seinem Buch war doch einfach perfekt dafür! Etwas kniffelig, aber es ging. Und ich finde ihn sehr niedlich ♥




 Hachjaaa ich bin wirklich sehr verliebt in dieses niedliche Vögelchen hihi und die Qualität der Stoffe ist wie immer unschlagbar! So so so toll! ♥ Ich hab übrigens die Mabel von Feefee genäht, allerdings in Blusenvariante und nochmal abgeändert ♥ Dazu gab es einen selfmade Rock einfach so wie ich lustig war und eine Leggings. Wie immer von Mamasliebchen! :) 

Ich bin gespannt, was ihr sagt und wünsche euch noch einen schönen Abend! 

Bis ganz bald, 


 

Kommentare:

  1. Hallo Melissa,
    Aaawww, die Vögel sind aber auch wirklich süß! Ich mag deinen Stil zu Nähen total gerne. Nimmst du bei diesen dehnbaren Stoffen auch dehnbare Spitze, oder geht das auch mit normaler Spitze?
    LG Bitja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Bitja du Liebe! Ich freue mich wahnsinnig, DANKE! ♥ Und nein, die Spitze ist nicht dehnbar :)

      Löschen

© Coding by ah-design