Ein Strampelanzug für die Baby-Schwester ♥



Guten Abend ♥♥






Weil die Baby-Schwester gestern so gut bei euch an kam dachte ich, dass ich sie euch heut doch direkt nochmal zeige thihi! ♥ 

Und zwar in dem super niedlichem Strampler, den ich ihr vor kurzem aus den wunderschönen Blockstreifen in grün von der Astrokatze genäht habe. Hach, ich finde sie sieht sooo knuffig darin aus thihi, aber seht selbst: 




 Ich liebe die tollen Blockstreifen einfach  und habe sie nun schon in rot, gelb, blau und diesem grün vernäht und ich weiß gar nicht, welche Farbe ich am liebsten mag hihi. Sie sind alle ganz großartig! Und 3 der 4 Streifen wurden für die Baby-Schwester vernäht ♥ Die ersten noch weit vor ihrer Geburt! Es gab damals einen Strampler mit einem applizierten Reh. Erinnert ihr euch noch? 

Ach, viele sind ja neu hier, ich zeig ihn nochmal fix: 


 Das war er. 'Damals' in gr. 56. Hach so mini mini hihi. Wir haben ihn wirklich gerne getragen und eigentlich fast täglich, bis er dann leider zu klein wurde. Waaaaah ich war so traurig. Die Baby-Schwester hat einen ordentlichen Schub gemacht und nach 56 passte direkt die 68, die 62 hat sie irgendwie übersprungen. Wobei sie ist erst 60cm, aber irgendwie passt 68 dennoch besser. Bei Babys soll es ja bequem sein! 

Naja, ich wusste ja, dass sie irgendwann raus wächst, aber soooo schnell? Menno :( Und dann kam die liebe Natascha mit den tollen neuen Farben und ich wusste sofort! Wir brauchen einen neuen Strampler! Einen kurzen für den Sommer. Und neben dem Mama-Reh, das damals ja noch alleine war thihi, hat sich jetzt das Baby-Reh dazu gesellt! ♥





 Waaah ich liebe diese blassen pastellfarben einfach so sehr. Mit der Kombi in rosa und hach, wieso muss das Baby denn immer wachsen? Kann es nicht einfach so bleiben haha! Ich finde es immer so schade, wenn sie so schnell rauswächst :( Steckt doch so viel Liebe und Zeit darin! Aber egal, sie darin zu sehen freut mich sehr! Und wenn es nur für eine Woche ist ♥ 




 Sie sieht doch niedlich aus, oder hihi? Also ich bin ja selber wirklich oft unzufrieden mit meinen Sachen und mag sie erst so richtig, wenn ich eure tollen und lieben Kommentare lese! Ich bin zu kritisch, es muss alles perfekt sein und wenn es nicht ganz genau so ist, dann finde ich es blöd. Daher freue ich mich immer wahnsinnig eure Meinung zu lesen! ♥ Aber heute könnt ihr sagen, was ihr wollt thihi! Ich bin unglaublich verliebt in Anzug, Rehe und selbstverständlich die Baby-Schwester ♥



 Aber dennoch hoffe ich natürlich ganz doll, dass es euch auch gefällt und bin gespannt was ihr dazu sagt ♥ 



 Habt alle noch einen tollen Abend! 

Bis ganz bald, 

 

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie schön!! Ich bin hin und weg <3 <3 <3
    Wo hast du denn die schönen Appli-Vorlagen her? Sag bloß freihandgezeichnet?? Würdest du die teilen? ;)
    Auf facebook habe ich schon mitbekommen, dass du diese Dinge mit der Nähmaschine malst. Magst du mal ein Tutorial oder gar Video dazu machen? Ich würde es nämlich irre gern auch so machen :)

    Ich bewundere deine Nähkunst!!

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Esther du Liebe! Vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich total! Viele Applivorlagen male ich selber, aber die Rehe habe ich nicht gemalt- Die Blumen schon, aber das Reh habe ich mal als Karte bei Pinterest gesehen und dann eben appliziert :)

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen

© Coding by ah-design