Achtung Löwe!


Guten Abend! :)




Vorsicht, heut abend wird es gefährlich im Blog. Aber zu diesem Stoff passt besser 'gefährlich niedlich' thihi! Ich ich finde dieser Löwe vom Stoffonkel ist einfach so so so so süß, oder?! Der macht niemandem Angst und mit seinem Telefon und hach, seht selbst ♥




 Und, könnt ihr mich nun verstehen?! :) Der ist doch wirklich niedlich, oder? 




 Die mini-Schwester ist jedenfalls total begeistert und hat sich vorallem über das kleine Telefon, das ich an die Schleife geknotet habe, gefreut! Eigentlich ist das ein Zipper für eine Jacke, den ich bei Bianca Farbenfroh in Auftrag gegeben hatte. Einer ist auch an eine Jacke für einen Kundenauftrag gekommen, aber einer war über und der war ganz klar für mini! Sie liebt ihn und hat die ganze Zeit so getan, als wenn sie telefoniert hihi! ♥



 Das war sehr niedlich mit an zu sehen! ♥

Ich hab mal wieder ein Kleid genäht, ich liebe sie halt einfach :) Es ist wieder das 'Soleil-Dress' von Näh-Connection, das ich ein bisschen abgeändert habe. Ich habe es einfach gefüttert und zwischen beide Lagen hab ich dann Flügelärmel genäht. Das Mache ich dieses Jahr viel zu selten! Letzes Jahr hab ich das so oft gemacht und sie sind auch wirklich niedlich. Ich habe mir fest vorgenommen es wieder öfter zu machen! 



 Aber irgendwie ist der Sommer dieses Jahr ja eh nicht da und meistens tragen wir langarm.. Sowas doofes! Egal, auch da gehen Flügelärmel hihi :) 

Große Taschen hat das Kleid übrigens auch, da kann die mini-Schwester wunderbar ihre gesammelten Werke oder auch Bonbons reinstecken haha! 



 Ich bin ganz gespannt, was ihr dazu sagt! Viele mögen ja kein Schwarz an Kindern, aber ich finde manchmal passt es wunderbar :) Es darf eben nur nicht zu viel sein, oder? 

 

Habt noch einen schönen Abend! ♥ 

Bis bald, 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Coding by ah-design