Zwei Sommerkleidchen für die Schwestern ♥


Guten Abend ihr Lieben! 

 




Na das ist ja ein timing hier! Passend zu Beginn der Sommerferien war es hier heut sooooo warm! Mir schon fast wieder zu warm, aber ich will ja nicht meckern! Immer noch besser als dieser blöde blöde Regen und außerdem gibt es ja genug Möglichkeiten um sich abzukühlen! Wie gut, dass sowohl die mini-Schwester, als auch die Baby-Schwester vor Kurzem schon ein neues Sommerkleid bekommen haben, in dem sie sicher nicht so sehr schwitzen ♥




 Ein Kleid 'Elise' nach dem Schnitt, bzw der Erweiterung von rosarosa von der mini-Schwester habt ihr ja bereits gesehen, aber weil man bei so warmen Wetter und vorallem bei dem niedlichen Schnitt nicht genug Kleid haben kann, gab es direkt ein zweites thihi! 



 Aus einem lang gehüteten Stoff von Staghorn. Hach die Mädels sind ja sooo niedlich und ich komme wirklich viel zu selten dazu, Stoffe zu vernähen, die ich gekauft habe, weil eigentlich immer 1,2 Probenähstoffe hier liegen. Aber ich versuche immer Schnittprobenähen dann für gekaufte Stoffe zu verwenden und das war doch die Gelegenheit! 




 Und weil ich den Schnitt so so so niedlich finde und perfekt für den Sommer, wollte ich auch ein Kleid für die Baby-Schwester haben! ♥ Dass der Schnitt eigentlich erst bei 74 beginnt habe ich einfach ignoriert und ihn mir dann selbst verkleinert. Noch etwas zu groß, aber da der Sommer hoffentlich noch lang ist, haben wir genuug Zeit zum reinwachsen :) 



 Viele mögen bei kleinen Babys ja keine Kleider, weil sie unpraktisch sind und stören und hochrutschen und hachja, ich lieeeeeebe sie thihi! Vielleicht ändert es sich, wenn ich selber Mama bin, das weiß ich nciht, aber ich finde die Baby-Schwester sieht in Kleidchen ja so unfassbar niedlich aus! ♥ Und wir haben ja auch genug gemütliche Sachen im Schrank! Da darf auch dann mal ein Kleid her, oder? :) 







 Nun können die zwei im Partnerlook laufen. Eh ja oder eher liegen thaha! 



 Und eine Gießkanne gab es natürlich für beide! ♥



 Ich bin gespannt, was ihr zu unseren Kleidchen sagt und wünsche euch nun noch einen wunderschönen Abend! ♥ 

Bis bald, 

 

Kommentare:

  1. Oh man da kann mann sich ja nur verlieben, bei solch schönen Kleidern !!!
    Sie sehen zauberhaft aus und die Details sind der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh vielen, vielen lieben Dank! ♥ Das freut mich so wahnsinnig :)

      Löschen

© Coding by ah-design